Montag, 31. Mai 2010

Auch am Wochenende war ich wieder fleißig - hier zwei meiner Werke
Nach langer Zeit habe ich meine "Whiff of Joy" Stempel mal wieder ans Tageslicht geholt. - Diese beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingen:
Bei dieser süßen Geburtstagskarte habe ich meine neue Präge- und Stanzschablone von Joy!Crafts eingeweiht. Es macht wirklich Spass, damit zu arbeiten! Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design.


Sicherlich findet sich auch bald ein Anlass, diesen kleinen Schutzengel zu verschicken.
Auch bei dieser Karte ist das Hintergrundpapier von Marianne Design.

Sonntag, 30. Mai 2010

Erste Weihnachtskarte 2010
..... damit kann man ja nie früh genug anfangen ;-)
Hintergrundpapier & Motive sind von Marianne Design, die Halbperlen von Joy!Crafts.
Zum 3. Geburtstag für einen kleinen Jungen
Der "große Bruder" meiner Patentochter wird heute 3 Jahre alt - da muss natürlich die passende Geburtstagskarte her!
Zugrunde liegt ein Sketch einer Challenge von Marianne Design. Stempel und Hintergrundpapier sind ebenfalls von Marianne Design; Halbperlen, Stones und Flowers von Joy!Crafts.
Endlich Sonne - hurra!!!
Zeit für die ersten Frühlingskarten
Diese Frühlingskarte ist zugleich auch meine erste Easel-Card. Ich bin ganz begeistert von dieser Kartenform - da läßt sich so viel mit gestalten!
Hintergrundpapier und Halbperlen sind von Joy!Crafts, der Motivbogen von Marianne Design.

Und mal wieder eine Stickkarte. Sticken tue ich meist nach der Arbeit - das entspannt so schön ;-)
Das 3D-Motiv ist von Marianne Design, die Stickvorlage von Chrissie.
Und weil Eline`s Babys einfach zu süss sind,
hier gleich noch das Gegenstück zur Geburt eines Mädchens
Schablone Ann`s Paper Art, Hintergrundpapier und Motivbogen Marianne Design.

Auftragskarte
zur Geburt eines kleinen Jungen
Die Schablone ist von Ann`s Paper Art, Hintergrundpapier und Motivbogen von Marianne Design.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Mein Blog ist online!!!

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange liebäugele ich mit meinem eigenen Blog... und nun habe ich diesen Traum verwirklicht - mein Blog ist online. Aber es gibt noch eine Menge zu tun..... In Zukunft möchte ich Euch hier meine Kartenwerke präsentieren und Bücher vorstellen, die mich beeindruckt haben. Ich freue mich!!