Mittwoch, 30. Juni 2010

SEME Challenge #6
Mit dieser Karte möchte ich an der laufenden Challenge von Stempeleinmaleins teilnehmen. Als Vorgabe gibt es dort einen Sketch.
Wie Ihr Euch sicher denken könnt ist diese süße Willow noch ganz neu - ich musste sie unbedingt gleich mehrfach verwenden ;-)

Die Stempel sind von Whiff of Joy, Papierblumen von Wildorchidcrafts, Hintergrundpapier von BasicGray, Ribbon von Rico Design. Perlen und Rhinestones stammen aus meinem Fundus.

Montag, 28. Juni 2010

Kärtchen vom Wochenende
An dieser Karte habe ich am vergangenen Wochenende immer mal wieder gearbeitet und gestern die letzten Handgriffe getan. Zum ersten Mal bin ich mit meiner Coloration (Albrecht Dürer Aquarellstifte) wirklich zufrieden!

Der Motivstempel ist von Whiff of Joy, die Papierrosen von Wildorchidcrafts, Hintergrundpapier von BasicGray.

Sonntag, 27. Juni 2010

Cutie Stampers Challenge #61
Die Vorgabe der Cutie Stampers ist diese Woche "rot/gelb/grün" und mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Challenge teilnehmen.

Das Stempelmotiv ist von C.C.Design, Hintergrundpapier von Marianne Design und die Papierrosen von Wildorchidcraft.

Samstag, 26. Juni 2010

Und noch einmal Joy!Crafts....
... hier kombiniert mit einem "Snoesjes" 3D Motiv von Marianne Design. Die verwende ich zur Zeit einfach am allerliebsten!

Aber jetzt werde ich meine Schablonen erst einmal beiseite legen, es gibt da die ein oder andere Challenge, an der ich mich gerne beteiligen würde .... und ein halb fertiges Stempelkärtchen liegt hier auch noch auf dem Schreibtisch ;-)

Euch allen ein sonniges, kreatives und fußballreiches Wochenende!!!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Auch dieses kleine Aufsteller-Kärtchen habe ich für Joy!Crafts angefertigt. - Die neuen Hintergrundpapiere begeistern mich wirklich.

Dienstag, 22. Juni 2010

Freu, Freu, Freu,.....
... heute darf ich Euch meine neuen Musterkarten für Joy!Crafts zeigen!!! - Aber neeeeee, nicht alle auf einmal ... morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)
Bei Joy!Crafts gibt es u.a. wirklich sehr schöne neue Präge- und Stanzschablonen und Hintergrundpapiere. Aber seht selbst:

Und wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat - kein Problem! Hier gibt es mehr:

Montag, 21. Juni 2010

Summertime
Mit dieser sommerlichen Karte möchte ich an der Challenge #12 von Marianne Design teilnehmen. Das Thema ist "Zomer/Summer".

Hintergrundpapier, Stickschablone und 3D-Motiv sind von Marianne Design, der Stanzer von Martha Stewart und die Blumen von Wildorchidcrafts.

Hm.... auf dem Foto kommt die Karte "sehr weiß" rüber..... im Original ist das nicht so ...

Sonntag, 20. Juni 2010

Kleine Elfe
Mit dieser süßen Elfenkarte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde Challenge #1: Farbvorgabe rosa-braun
BaLiSa Challenge #7: rosa, weiß & ?

Stempelmotiv und Hintergrundpapier sind von Marianne Design, die Papierrosen von Wildorchidcraft.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Wow, heute ist wieder ein Briefumschlag von Joy!Crafts bei mir eingetrudelt.... Inhalt: Brandneue Materialien ;-)) Da werde ich die nächsten Tage sicherlich sehr gut beschäftigt sein.... Hochladen werde ich die Werke hier, sobald die Materialien zum Verkauf stehen und meine Werke im Blog von Joy! zu sehen sind ........
So, nu aber ran ans Werk! ;-)

Dienstag, 15. Juni 2010

Easel-Card
Hier eine fröhliche Sommerkarte mit den CreaTables von Marianne Design. Hintergrundpapier und 3D-Motiv sind ebenfalls von Marianne Design, Präge- und Stanzschablone von Joy!Crafts, Stanzer von Martha Stewart und Text-Stempel von Whiff of Joy.

Sonntag, 13. Juni 2010


... FUSSBALL-NEWS ...
HURRA!!!!! 4:0 gegen Australien!!! So kann es weitergehen!!! Hier in Herford tobt der Bär, die Hauptstrasse ist DICHT! In OWL wird gefeiert!
Ok, somit hätte ich mich an dieser Stelle auch als Fußballfan geoutet ;-)
Meine erste Challenge ...
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge der Cutie Stampers mitmachen. Das Thema der Woche ist "Fantasy/Märchen" - eine gute Gelegenheit also, meinen allerliebsten Lieblingsstempel mal wieder zur Hand zu nehmen. ;-)
So, jetzt muss das nur mit der Verlinkung noch gelingen.....

Der Stempel ist von Whiff of Joy, Hintergrundpapier Marianne Design, selbstklebende Stones von Joy!Crafts, Stanzer von Martha Stewart und Marianne Design.

Samstag, 12. Juni 2010

Zum Geburtstag ...
..... eine schlichte A6 Karte - denn das Geburtstagskind wohnt und weilt in..... nee, nee - das verrate ich nicht ;-) Nur so viel sei gesagt: Auslandsporto kann ja wirklich teuer sein!!

Der Stempel ist von C.C. Designs, Sentiment Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier - wer hätte das gedacht - von Marianne Design und die Rhinestones von Kaiser.

Donnerstag, 10. Juni 2010

2 Stickkarten -
diese beiden Karten sind "unter der Woche" entstanden. -> Scheint, ich hatte mal wieder etwas Entspannung nötig ... ;-)

3D-Motive von Marianne Design, Stickvorlage von Chrissie und Halbperlen von Joy!Crafts.

Dienstag, 8. Juni 2010

... Und noch einmal Whiff of Joy ...
.... die Stempelmotive sind aber auch einfach zu schön....... bei dieser Karte wurde mir allerdings erneut bewußt: Für eine Ton-in-Ton-Coloration reichen meine Farben nicht aus.... Wie gut, dass ich da schon eine Bestellung aufgegeben habe... ich habe mich für die Aquarellstifte "Albrecht Dürer" von Faber-Castell entschieden. Falls jemand von Euch Erfahrung damit haben sollte, freue ich mich mich sehr auf Euren Kommentar!!

Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy, Hintergrundpapier und Paper Flowers von Marianne Design, die Stanzer sind von Martha Stewart.

Sonntag, 6. Juni 2010

Sweet Wishes......
... ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche!! Habt Spass!

Der Stempel ist von Whiff of Joy, Präge- und Stanzschablone, Paper Flowers und Halbperlen von Joy!Crafts, Hintergrundpapier von Marianne Design und der Bordürenstanzer von Martha Stewart.

Samstag, 5. Juni 2010

... Und weil es so schön ist ... hier noch eine Sommerkarte ...
Hintergrundpapier, 3D-Motiv, Präge- und Stanzschablone sind von Marianne Design; Halbperlen und Organzaband von Joy!Crafts.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Süße Mimosa
..... diesen Stempel habe ich nun schon so lange und - Asche auf mein Haupt - bis gestern noch nie benutzt..... passend zum Wetter sollte diese Karte Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlen ...
... Und ich denke, das tut sie auch. Dennoch ist mir beim Colorieren des Stempelmotives erneut bewußt geworden, dass ich hier noch viel üben muss... aber da bin ich ja fleißig dabei ;-))
Euch allen einen sonnigen Feiertag!!

Der Stempel ist von Bildmalarna, das Hintergrundpapier wieder einmal von Marianne Design.

Dienstag, 1. Juni 2010

Buchvorstellung
Heute möchte ich Euch das erste Buch vorstellen

Splitterherz
(Bettina Belitz)
Klappentext:
"Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Räsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner dunklen Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je hätte vorstellen können. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht - und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt. "
-> -> -> Dies ist ein Buch für Teenager, junge Erwachsene und alle, die sich jung fühlen. Wer "Bella & Edward" geliebt hat, wird sich auch "Ellie & Colin" nicht entziehen können. Eine zauberhafte Liebesgeschichte, ein mysteriöser Unbekannter, die Verbindung von alten Legenden und ganz alltäglichen Teenagerproblemen - all das zeichnet dieses Buch aus. Und dabei ist es so locker und flüssig geschrieben, dass man es nicht mehr aus der Hand legen mag.
"Splitterherz" wurde von den Lesern von "LovelyBooks" zur "Neuerscheinung des Frühjahrs 2010" gewählt und dem kann ich mich nur anschließen. Für mich gehört "Splitterherz" schon jetzt zu den Jahreshighlights.
"Splitterherz" ist übrigens der Auftakt zu einer Trilogie, der zweite Band erscheint voraussichtlich im Januar 2011.
Ach ja und:
-> Colin ist kein Vampir ;-)
-> Passt auf Eure Träume auf!!!