Montag, 30. August 2010

Hurra, hurra, hurra....
was für ein wundervoller Montagmorgen!! (Ha - und das sage ich, obwohl heute mein erster Arbeitstag nach 14 herrlich faulen und bastellastigen Tagen ist......) Den Grund meiner Freude - oder besser die Gründe, denn es sind zwei - möchte ich unbedingt noch vor Arbeitsbeginn mit Euch teilen:
(1) Ich habe bei der letzten Challenge von Belles`n Whistles gewonnen!!
(2) Ich bin bei der Stempel-Magie als Gastdesignerin für die Monate September-Dezember ausgewählt worden!! Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Designteam!
Freu, freu, freu......... *bibi hüpft nun zur Arbeit ;-))*

Samstag, 28. August 2010

Last but not least....
...... noch ein Werk von mir in dieser Woche. Den Tag gestern habe ich noch einmal so richtig zum basteln genutzt - schliesslich neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, ab Montag heißt es wieder arbeiten ...... seufz ....... Und auch jetzt am Wochenende werde ich wohl nicht mehr zum werkeln kommen, da wir bei Schwiegerpapa sind.

Diese Karte passt zu zwei Challenges:

Stempel-Magie #18: "Schleife & Halbperlen"

The Sugar Bowl #42: Hier gibt es einen tollen Sketch von Lilian und wer mag, kann sein Werk noch mit dem Thema "pearls" ergänzen. - Na klar will ich!! ;-)

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie, Sentiment-Stempel Lili of the Valley, Hintergrundpapier von Marianne Design, Stanzen ebenfalls MD und Martha Stewart, Perlen und Band stammen aus meinem Fundus.

Vielen Dank für`s schauen und Euch allen ein schönes & kreatives Wochenende!!

Hängerchen
Dieser Anhänger hier ist so ganz untypisch für mich: schlicht & blau ;-)
Aber er passt zu folgenden Challenges:
Cards und More #7: "Hängerchen"
Cutie Sunday #106: "Alles ausser eine Karte"

Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy, Coloration mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Freitag, 27. August 2010

Und noch eine Challenge-Karte ....
ISB Challenge #32: Punkte/dots
Lili of the Valley Challenge #62: Let`s go dotty for Circles

Stempelmotiv von Lili of the Valley, Papierrosen Wild Orchid Crafts, Hintergrundpapier BasicGray, selbstklebende Halbperlen Joy!Crafts, Stanzer Martha Stewart & Nellie Snellen. Coloriert wurde mit Aquarellstiften.

Cutie-Stampers Challenge #70 "Easel-Card"
So, und hier mein 2. Werk für heute! Freitag heißt natürlich auch eine neue Challenge bei den Cutie-Stampern beginnt. In dieser Woche lautet das Thema "Easel-Card". Meinen DT-Beitrag seht Ihr hier:


Und noch im Detail:



Schaut doch auch einmal auf dem Challengeblog der Cutie-Stampers vorbei und laßt Euch von den DT-Werken inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge!!

Außerdem passt die Karte zu einigen Challenges:
Wild Orchid Challenge #4: "Make it Sparkle"
stamps & fun = CREATIVITY Challenge #9: Rezept - "Flowers, Kreis, Band und lila"
Create 4 fun Challenge Week 34: "make a birthday card"
Whiff of Joy Challenge #86: Hier gibt es einen tollen Sketch von Jane, den ich versucht habe umzusetzen.


Der Motivstempel ist von Whiff of Joy, die Papierrosen von Wild Orchid Crafts, Hintergrundpapier Marianne Design, Halbperlen von Joy!Crafts und die übrigen Materialien stammen aus meinem Fundus. Zum Einsatz gekommen sind erneut meine Aquarellstifte.

So, und jetzt verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende!! Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Und schon ist es wieder Freitag!
Heute habe ich gleich zwei Challenge-Karten für Euch. Los geht`s mit meiner ersten GDT-Karte für die Stempelsonnenchallenge. Das Thema der 18. Challenge lautet "Zauberhafte Wesen" und ich habe mich für einen Weihnachtsengel von LOTV entschieden. Seht hier:
Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Hintergrundpapier Marianne Design, selbstklebende Halbperlen Joy!Crafts und der Stanzer stammt aus der neuen Weihnachtskollektion von Kars. Coloration mit Aquarellstiften.

So - und nun seid Ihr dran! Schaut doch einmal auf dem Blog der Stempelsonnenchallenge vorbei und lasst Euch inspirieren von den DT-Werken!

Donnerstag, 26. August 2010

Li`l Miss Poppy....
heißt diese junge Dame von Belles`n Whistles, mit der ich an einigen Challenges teilnehmen möchte. - Ist sie nicht süß??! Ich bin ganz verliebt in dieses Motiv!

Belles`n Whistles Challenge: "anything goes - open game"
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends Challenge #6: "Danke"
Hanna and Friends Challenge #59: "Pearls and Swirls"
Fun with Shapes and more Challenge #64: "Rezept - Punkte, Schnörkel, Flowers und Text"
Stampavie and more Challenge #105: "Swirls/Schnörkel"

Außerdem werden bei "Stempel-Magie" Gastdesigner gesucht und mit dieser Karte möchte ich mich gerne bewerben.

Der Motivstempel ist von Belles`n Whistles, Sentiment-Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier BasicGray, Papierrosen von Wild Orchid Crafts, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts und coloriert wurde - wie könnte es auch anders sein - mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Vielen Dank, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt!

Dienstag, 24. August 2010

Hochzeitsfoto
Heute mal nichts gebasteltes von mir sondern ein Foto von unserer kirchlichen Trauung am 03.07.2010. Endlich haben wir alle Bilder beisammen und können uns um die Danksagungen kümmern.
Ich hoffe Euch gefällt das Foto so gut wie mir!

Montag, 23. August 2010

CANDY
Wie versprochen melde ich mich heute mit meinem Candy erneut aus dem Urlaub zurück!!
(Mein erstes Candy....... Ich glaub fast, ich hab selber am meisten Spass daran.... *ggg* Es hat so viel Freude gemacht, all die schönen Dinge auszusuchen!)
Hier erst einmal das Foto:
Gewinnen könnt Ihr:
-> 32 Hintergrundpapiere (Din A 5) von Marianne Design
-> 2 Stempel von Bildmarlana
-> 1 Stempel von Penny Johnson/Stampavie
-> 25 Papierrosen (40 mm) von Wild Orchid Crafts
-> 20 Schnallen von Wild Orchid Crafts (je 10 Herzen und 10 Quadrate)
-> ein bißchen Deko.......
Außerdem werde ich das Candy noch ergänzen, wenn
(1) sich die Anzahl meiner Verfolger verdoppelt (also auf 48) solange das Candy läuft;
(2) der 50. Teilnehmer erreicht ist!
Also - seid dabei!
Das Candy bleibt bis zum 22.September geöffnet, der Gewinner (vermutlich eher die Gewinnerin *ggg*) wird per Losentscheid ermittelt und am 23. September bekannt gegeben.
....... Und was Ihr tun müßt, um teilzunehmen.......
-> Bitte hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post.
-> Erwähnt das Candy auf Eurem Blog indem Ihr es z.B. auf Eurer Sidebar verlinkt.
-> Wenn Ihr Euch als Verfolger bei mir eintragt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung!
Ich versende weltweit!
-> Das Candy ist jetzt geschlossen!! The candy is closed now!!
Der Gewinner wird am 24.September bekannt gegeben. The winner will be announced september the 24th!
Danke für Eure Teilnahme!! Thanks for taking part!!

Sonntag, 22. August 2010

Cutie Stampers Challenge #69
Jaaaaaaa, ich weiß........ die neue Challenge der Cutie Stampers ist bereits 2 Tage "jung" (Start wie immer am Freitag) - da ich heute aber erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin (mehr dazu morgen), kann ich Euch mein DT-Werk leider erst verspätet zeigen. Das Thema der Challenge #69 lautet "Penny Black". Ich bin sicher jede/r von Euch hat eines dieser super-süßen Stempelchen im Fundus & freue mich schon sehr auf Eure Karten!!!

Das Stempelmotiv ist von Penny Black, Sentiment-Stempel von Kars, Papierrosen von Wild Orchid Craft, Hintergrundpapier BasicGray, Ribbon von Marianne Design, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts, Stanzer von Fiskars.

Samstag, 14. August 2010

Urlaub......
..... bevor ich mich für heute in den den Urlaub verabschiede - es geht für acht Tage nach Sylt & ich freue mich auf Strand, Meer, Wind, Sonne, lecker Fisch essen und Kaffee & Kuchen in der "Kupferkanne", kommt hier noch ein letztes Kärtchen, mit dem ich an verschiedenen Challenges teilnehmen möchte. Ab dem 23.08. bin ich dann wieder voll einsatzfähig und melde mich mit meinem Candy zurück!
Hier die Karte:
..... die zu folgenden Challenges passt:
Cards and More Challenge #6: Farbchallenge in braun - (hell)blau - gelb
Hanna and Friends Challenge #57:Hier gibt es diese Woche einen wunderbaren Sketch von Manuela.
Bei Kartenallerleiist das Thema der Challenge #8 Geburtstagskarten und auch
Stempelmagie möchte in der Challenge #17 Werke zum Thema Geburtstag sehen.

Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Hintergrundpapier BasicGray, Papierrosen von Wild Orchid Craft, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.

So - jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und wir lesen uns am 23.08.!!! Habt Spass und seid kreativ! ;-)
Ohhhhhhh, wie ich mich freue!!!!!!!
Gestern habe ich erfahren, dass ich für die nächsten vier Challenges als Gastdesignerin bei der Stempelsonne mitwirken darf!! (Zusammen mit Stefanie - herzlichen Glückwunsch auch an Dich!!) Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und möchte dem Team ganz herzlich DANKE sagen für diese Chance! Ich hoffe Euren Erwartungen gerecht zu werden!
Bevor ich mich heute in den Urlaub abmelde, gibt es noch zwei Karten zu zeigen und eine großartige Neuigkeit zu verkünden!! Ich starte hier mit Karte Nr. 1: Dieses wunderschöne Werk ist meine Tauschkarte vom Kartenausch der Stempelsonne. Ich hatte mir die Farb-Combi "grün-bran" gewünscht und wooooooooow liebe Bengelmama!! Du hast das traumhaft umgesetzt!! Ganz vielen lieben Dank!!!

Freitag, 13. August 2010

Guten Morgen!!
Es ist Freitag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers. Das Thema der Challenge #68 ist "Lila". Ha - genau das Richtige für mich!!
Hier sehr Ihr meinen Beitrag als Gast-Designerin:
Außerdem passt die Karte noch zu folgenden Challenges:
Wild Orchid Challenge #3: "One for the girls"
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends Challenge #5: "Freund/Freunde"
stamps & fun = CREATIVITY #7: Hier gibt es einen tollen Sketch von Emmi
Belles`n Whistles Challenge: "Lilac/Purple".

Und es gibt noch eine großartige Neuigkeit, die ich mit Euch allen teilen möchte: Ich bin ab sofort im festen Designteam der Cutie Stampers dabei und sooooooooo happy!! Noch einmal vielen Dank an das Team für diese Chance - ich freue mich auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit!!

Dienstag, 10. August 2010

Meine erste Tauschkarte ...
... bei der Stempelsonne! Und da sie heute ihre Empfängerin erreicht hat, darf ich sie Euch auch zeigen! Der Farbwunsch war "rosa-braun" und ich habe mich bemüht, diesen umzusetzen.

Die Stempel sind von Lili of the Valley, Hintergrundpapier von BasicGrey, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts, Ribbon, Flowers und Buttons aus meinem Fundus. Coloration mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer.

Danke für Euren Besuch!!

Sonntag, 8. August 2010

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!
..... und würde Euch gerne dieses Kärtchen hier zeigen, das ich für zwei Challenges gewerkelt habe:
Lili of the Valley hat in der Challenge #59 einen wunderbaren Sketch von Bev als Vorgabe und
Hanna & Friends möchte in der Challenge #56 Bastelwerke mit folgendem Rezept sehen: "Band, 3 Blumen, 2 Papiere".

Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Schriftstempel von Kars, Hintergrundpapier Marianne Design, Papierrosen Wild Orchid Craft, Stanzer von Martha Stewart und EK Success, Halbperlen und Spitzenband aus meinem Fundus. Coloration mit Auarellstiften.

In den nächsten Tagen wird es voraussichtlich etwas ruhiger werden, hier bei mir auf dem Blog. Zwar werde ich hinter den Kulissen fleissig weiter basteln - allerdings an Werken, die ich Euch erst mit Verzögerung zeigen kann. In diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt eine kreative Woche!!

Freitag, 6. August 2010

Cutie-Stampers Challenge #67
Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder einmal Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge-Herausforderung bei den Cutie-Stampers. In dieser Woche wartet eine Fotoinspiration auf Euch und Eure Ideen.
Ich freue mich sehr, hier & heute mein erstes Werk als Gastdesignerin der Cutie-Stampers zeigen zu dürfen! Dies ist meine Umsetzung:
Ganz spontan habe ich die Farben nach dem skizzieren nicht verwischt - es gefällt mir auch so sehr gut! Vielleicht teste ich das in Zukunft häufiger.... mal sehen .....

Die Stempel sind von Lili of the Valley, Hintergrundpapier von Marianne Design, Papierrosen von Wild Orchid Craft, die selbstklebenden Halbperln von Joy!Crafts.

Danke, dass Ihr bei mir reingeschaut habt!

Mittwoch, 4. August 2010

Mit dieser Karte ....
.... möchte ich an der BaLiSa Challenge # 10 teilnehmen, hier gibt es einen wunderbaren Sketch!!
Außerdem suchen die Cutie Stampers Mitglieder für Ihr Design Team und wünschen sich Werke von Magnolia in weiß & gelb.

Danke für`s schauen!!!!

Dienstag, 3. August 2010

Wahnsinn!!!!!
Heute wurde der 2500ste Klick gezählt was bedeutet: Mehr als 500 Besuche auf meinem Blog in nur wenigen Tagen!! Ich kann es kaum glauben und sage nur: DANKE an jeden von Euch!! -> Wie versprochen kommt heute auch meine 2. Candy-Vorschau. Zu dem süßen Stempelmotiv von Penny Black werden sich auch dieses Papierosen von Wild Orchid Craft gesellen:
Aber jetzt gibt es keine weiteren Einblicke mehr...... Wär doch auch langweilig! *ggg*

Sonntag, 1. August 2010

Birthday wishes
Mit dieser Karte möchte ich an vier Challenges teilnehmen:
Stempelmagie möchte in der Challenge #16 "Kreise" sehen.
Beim Challengeblog der Stempelsonne ist das Thema der Challenge #16 "Embossed". Außerdem möchte ich mich mit meiner Karte hier gerne als Guest Designerin bewerben. (Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Daumen drückt!!)
Just Magnolia gibt in dieser Woche einen Sketch von Bev vor
und Magnolia down under möchte in der Challenge #57 Werke sehen zum Thema "Birthday".

Das Stempelmotiv ist von Magnolia, Sentiment-Stempel von Kars, Hintergrundpapier von BasicGray, Papierrosen von Wild Orchid Crafts, Stanzer von Martha Stewart, Halbperlen von Joy! Crafts, Ribbon und sonstige Dekoelemente aus meinem Fundus.

Lieblingsfilm/favourite movie
lautet die Herausforderung bei der Challenge #55 von Hanna and Friends. Uuuuuuuund.... wer von Euch hat eine Idee welchen Film meine Karte darstellen soll??
.......Kleines Mädchen im Sumpf .......
...... eine Libelle .........
....... zwei Mäuse .......
-> na klar, Bernhard & Bianca! Das war der erste Film, den ich im Kino sehen durfte (damals war ich fünf oder sechs Jahre alt) und was soll ich sagen .... ich schaue ihn mir auch heute noch gerne an!
Außerdem nehme ich mit der Karte an den beiden folgenden Challenges teil:
SEME Challenge #07: Hier gibt es einen tollen Sketch von JayJay.
Stempelträume Challenge #42 bietet eine Fotoinspiration an.

Die Motivstempel sind von Pergamano, Sentiment-Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier BasicGray, die Papierrosen sind von Wild Orchid Craft, Stanzer von Martha Stewart, selbstklebende Perlen von Joy!Crafts. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Danke, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt & eine kreative Woche Euch allen!