Dienstag, 30. November 2010

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit,
Machet dem Herrn den Weg bereit!
/: Freut euch ihr Christen,
Freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr:/
An dieses wunderschöne Advents- und Weihnachtslied muss ich denken, seitdem ich mit dieser Karte angefangen habe:
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent??! Ich schon - mit der ganzen Familie waren wir auf einem Adventsnachmittag mit großer Tombola. .... Und was soll ich sagen - meine Eltern haben den ersten Preis - einen Restaurantgutschein - gewonnen. -> Und auch Daniel und ich profitieren davon.... wir dürfen mitgehen!!!! :-)) Ich freu mich schon!
Mit dieser Karte möchte ich gerne an vier Challenges teilnehmen:
Wild Orchid Challenge #11: An Old Fashioned Christmas
Stempelträume #59: Rot - Grün
Lili of the Valley #75: Sketch von Bev
Stamp with fun #87: Advent
Der Motivstempel stammt von Lili of the Valley, die Sentiment Stempel sind von Kars, Hintergrundpapier BasicGrey. Die Perlen kommen aus dem Perlenpen und meinem Fundus. Und dann kam noch ein Stanzer von Martha Stewart zum Einsatz - und natürlich meine Copics nebst ein wenig Stickles-Glitter.
Ich danke Euch sehr für Euren Besuch!!!

Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers # 83 ~ Farbchallenge "rot/grün/weiss"
Schon wieder ist eine Woche vorbei - Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. In dieser Woche möchten wir Werke in "rot/grün/weiss" von Euch sehen. Na, das dürfte so kurz vor Weihnachten doch nicht so schwierig sein ;-)). Außerdem ist auch ein GD-Call für die Monate Dezember/Januar am Start. Schaut doch einfach mal vorbei!
Hier seht Ihr meine DT-Karte:

Die Karte ist sehr schlicht gehalten und das hat auch seinen Grund - so passt sie in einen C6 Umschlag und kann für 0,55 Cent verschickt werden.

Das süße Bärchenmotiv ist übrigens von LeLo-Design. Ich kann fast nicht glauben, dass ich diese kleine aber feine Stempelfirma erst jetzt bewußt wahrgenommen und für mich entdeckt habe. Und natürlich mußte ich sofort eine Bestellung aufgeben. Ihr kennt wahrscheinlich auch die herzallerliebsten LeLo-Schecken?? Davon habe ich mir auch welche bestellt und hoffe, die schnell verarbeiten zu können.

Dann möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Night-Shift-Stamping #42: Stiefelchen

Everybody Art Challenge # 118: mit Stanzformen (bei mir von Martha Stewart und Whiff of Joy)

A Spoon Full of Sugar #131: anything goes

Vielen Dank für Euren Besuch und Euch allen ein schönes Wochenende. Hier in OWL schneit es übrigens gerade dicke weiße Flocken - nur liegenbleiben mag der Schnee noch nicht. Na, mir ist es recht, wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt. (Freu!!)

Sonntag, 21. November 2010

Whiff of Joy #92 ~ Tara`s Sketch
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge von Whiff of Joy teilnehmen:
Außerdem ist die Challenge verbunden mit einem DT-Call, an dem ich gerne teilnehmen möchte - mit einem Anflug von Größenwahn *ggg* - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Wünscht mir Glück - das würde mich freuen!
Stempelmotiv und Sentiment Stempel sind von Whiff of Joy, Hintergrundpapier Basic Grey, Papierrosen von Wild Orchid Crafts, Ribbon von Joy!Crafts, die Stones sind aus meinem Fundus. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
So, nu aber: Eine wunderbare Woche wünsche ich Euch!!
Jetzt aber!
Hier kommt meine WEIHNACHTLICHE Karte für "Elisabeth`s November Digi Blog hop"! Geschafft! ;-)) Gewünscht war ja eine Weihnachtskarte mit einem beliebigen Motiv von Elizabeth Bell. Ich habe mich für "Hug in a Mug" von Sugar Nellie entschieden. Leider scheint dieser Stempel derzeit nicht erhältlich zu sein. Schade! Aber wer an anderen Stempeln von Sugar Nellie interessiert ist, möge bei http://www.sugarnellie.com/ reinschauen.
So, diese Karte werde ich jetzt verlinken und mich am Blog hop erfreuen!
Außerdem möchte ich mit der Karte an der aktuellen Challenge von BaLiSa #17 teilnehmen. Hier gibt es einen tollen Sketch von Sundownerin als Vorgabe.

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie Stamps, Sentiment Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier von Marianne Design, Papierrosen Wild Orchid Crafts (hier muss ich dringend eine neue Bestellung aufgeben!), Halbperlen Joy!Crafts. Stanzer & Stanzschablonen von Martha Stewart, Whiff of Joy und Spellbinders Nestabilities. Coloriert habe ich mit Copics und ein bißchen "frostet lace stickles" ist auch mit dabei.

Danke, dass Ihr hier wart und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Weihnachtskarte???
Was meint Ihr: Geht diese Karte als weihnachtlich durch?? So mit ganz viel Fantasie??!
Seufz....... nein, wohl nicht! Um ehrlich zu sein raufe ich mir gerade die Haare..... Da sehe ich bei Paperminutes diesen tollen Sketch ("Den muss ich umsetzen!!") und lese auf dem The Digi Bells DT Blog vom Elisabeth`s November Digi Blog hop" - anlässlich des neuen Digi-Stempels "Letters to Santa". Was soll ich tun um eventuell dieses schnuckelige Motiv zu gewinnen....... eine Karte basteln mit einem Motiv von Elizabeth Bell - kein Problem, da habe ich eine größere Auswahl und ich liebe ihre Stempel! Also eifrig ran ans Werk, gestern Nacht war das Kärtchen fertig, heute noch schnell bei Tageslicht fotografiert - schnell hochladen und verlinken und dann auf den Blogs der DT-Mitglieder wunderbare Karten bestaunen gehen....... halt STOPP!!! Da habe ich in meinem Eifer doch tatsächlich etwas übersehen! Es soll eine weihnachtliche Karte werden! So - und nu sitz ich hier........

Da gibt es wohl nur eins....... eine neue Karte für die Teilnahme am Blog-Hop werkeln. Ich versuche die Zeit dafür zu finden.

Und die Teilnahme an der aktuellen Challenge #140 bei Paperminutes lasse ich mir definitv nicht entgehen! Schaut selber nach, welch wunderbaren Sketch von Sandra es dort gibt!

Bei dieser Karte habe ich auch die Rück- und Innenseiten gestaltet. Ich schätze, das werde ich in Zukunft häufiger tun!


Ach ja und........ wenn schon keine Weihnachtskarte & keine Teilnahme am Blog Hop........ jetzt habe ich wenigstens eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Menschen! Es hat also auch sein Positives!

So- und jetzt geh ich weiter basteln ;-)
The Sugar Bowl #48
Ist die nicht süß?? Ich bin ganz begeistert von dieser kleinen Manga-Prinzessin! - Und kann nicht glauben, dass ich das Stempelmotiv nicht schon viel früher eingeweiht habe! Nun, die laufende Challenge von The Sugar Bowl war definitiv DIE Gelegenheit :-). Dort gibt es einen Sketch als Vorgabe und wer mag, kann außerdem dem Thema "Black, white AND ..." (eine weitere Farbe) folgen. Und ob ich wollte!

Ich hoffe ich werde in Zukunft viel Gelegenheit bekommen, diese süße Maus zu verarbeiten!

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie, Hintergrundpapier von Marianne Design, die Papierrosen von Wild Orchid Crafts und die Halbperlen stammen aus meinem Fundus. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Vielen Dank für Euren Besuch und allen einen kreativen Sonntag! - Und vielleicht hab ich heute noch ein zweites Werk für Euch :-)

Samstag, 20. November 2010

Stempel-Magie #24 ~ "Nikolaus"
Und wieder sind 14 Tage vergangen - Zeit für eine neue Herausforderung bei der Stempel-Magie. In dieser Woche freuen wir uns über Eure Werke zum Thema Nikolaus.
Für mich war es garnicht so einfach hierzu ein passendes Motiv in meinem Fundus ausfindig zu machen. Dann aber bin ich auf dieses süße Stempelchen mit der Nikolaussocke gestossen und die Entscheidung war gefallen! Und wenn schon das Motiv etwas ungewöhnlich ist - warum dann nicht auch die Coloration?! Hier meine GDT-Karte:
Und da ich mit den Copics noch übe & versuche ein Gespür für die Farben zu bekommen, habe ich mich gleich noch an einer ähnlichen Farbcomi versucht:

Gestaltet habe ich die Karten übrigens nach einem älteren Sketch von Manuela.
Bei Challenge up your life lautet das Thema bei der 32. Challenge ebenfalls "Nikolaus/St. Nicholas". Da möchte ich mit meiner Karte gerne teilnehmen.
Stempelmotiv & Sentiment Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier Marianne Design, Halbperlen Joy!Crafts. Stanzer von Martha Stewart und coloriert wurde mit Copic Markern.
Vielen Dank für Euren Besuch und ein schönes Wochenende!!

Freitag, 19. November 2010

Es weihnachtet...
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends #71: Hier gibt es einen wunderbaren Sketch von Vanni als Herausforderung. Als ich den gesehen habe wußte ich sofort den MUSS ich umsetzen!
Lili of the Valley #74: Glitter and Glitz

Der Stempel ist von LOTV, Hintergrundpapier von Marianne Design, die Papierblumen von Wild Orchid Crafts und die Perlen entstammen dem Perlenpen. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.

Danke für Euren Besuch!

Cutie Stampers #82 ~ Punkte, Ribbon und Brad
Hier kommt mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge der Cutie Stampers. Zur Abwechsung mal keine Karte sondern ein Set mit Tic Tac Holder und Lesezeichen. Zusammen mit der passenden Karte (die ich vor einigen Tagen hier gepostet habe - scrollt einfach ein wenig runter) soll das ein Wichtelgeschenk werden. - Und da mein Wichtelkind garantiert hier nicht hereinschaut, kann ich Euch das Set auch ganz beruhigt schon zeigen! :-))
Und noch einmal eine etwas andere Perspektive. Auf dem Foto kann man zumindest erahnen, dass ich TATSÄCHLICH auch Brads verwedet habe. - Nämlich für die Blumen an der Seite des Tic Tac Holders :-)

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Werk an der aktuellen Challenge #13 bei Cards and More teilnehmen und mich als Gastdesignerin bewerben. die Herausforderung lautet "eine runde Sache". Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Daumen drückt!

Der Motivstempel ist von Lili of the Valley, Sentiment Stempel von Stampavie, Hintergrundpapier Basic Grey, Blumen von Marianne Design. Brads und Bänder aus meinem Fundus. Bei der Coloration habe ich mich wieder an meinen Copics versucht.

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Ich komme später noch einmal mit einem zweiten Post wieder.

Sonntag, 14. November 2010

So eine liebe Überraschung!!!
Lilli hatte im September mein Geburtstascandy gewonnen und vor einigen Tagen fand ich diese wunderbare Überraschungspost im Briefkasten. Bei dem süßen Kärtchen hat Lilli gleich einen der gewonnenen Stempel verwendet:
Vielen, vielen Dank meine Liebe und weiterhin viel Spass mit den gewonnenen Artikeln!

Freitag, 12. November 2010

Cutie Stampers #81 ~ "verschiedene Brauntöne"
Es ist einmal mehr Freitag - eine neue Herausforderung bei den Cutie Stampers wartet auf Euch! In dieser Woche lautet das Thema "verschiedene Brauntöne" - na, wenn das nicht mal zu dem stürmischen Herbstwetter paßt! Meinen DT-Beitrag seht Ihr hier:
Ich hoffe, hoffe, hoffe bald wieder auf besseres Wetter und Sonnenschein! Der Blitz verfälscht leider immer die Farben.....im Original ist diese Karte nicht "blaustichig" - oh nein! *kopfschüttel*
Das Stempelmotiv ist von Magnolia, Hintergrundpapier BasicGrey, Papierblumen von Wild Orchid Crafts und Marianne Design, Stanzer von Martha Stewart, Nellie Snellen und Mireille, Perlen/Brads/Band aus meinem Fundus und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt und Euch allen ein schönes Wochenende!!

Donnerstag, 11. November 2010

Erste Karte mit Copics....
jaaa - ... hier könnt Ihr meine erste Karte sehen, die ich mit Copics coloriert habe!! Weit entfernt von "perfekt" aber: Ich denke die Karte ist vorzeigbar...... Ich übe fleissig weiter... ;-)
Mit dieser Karte möchte ich an 5 Challenges teilnehmen:
stamps & fun = CREATIVITY #20: Weihnachten/Christmas
ISB #38: Perlen & Steinchen
Hanna & Friends #70: Karte mit Innenleben
LotV #73: Anything goes
Stampavie and more #116: Use a Tag in your Project

Danke für Euren Besuch!!!

Sonntag, 7. November 2010

Stempel-Magie #23 ~ Blogfarben
"Blogfarben" - so also die Herausforderung bei der neuen Challenge der Stempel-Magie. Ich habe mich bei meinem GDT-Werk an den Farben des Challenge-Blogs orientiert.... schliesslich arbeite ich so-o gerne in lila-Tönen.
Hier sehr Ihr meine fertige Karte:
Der Stempel ist von Whiff of Joy, Hintergrundpapier Marianne Design, Papierrosen von Wild Orchid Crafts, Stanzer von Martha Stewart und Nellie Snellen, Perlen und Brads stammen aus meinem Fundus. Coloration mit Aquarellstiften.

Dankeschön für Euren Besuch!!

Freitag, 5. November 2010

Es regnet, es regnet
lautet die Aufgabe bei der 80. Challenge der Cutie Stampers, die heute startet. Da ich nur einen einzigen passenden Stempel für dieses Thema besitze, fiel mir die Auswahl dieses Mal seeeehr leicht *ggg*. Hier meine Karte:
Der Stempel ist von C.C.Design, Hintergrundpapier BasicGrey, Stanzer von Martha Stewart und Nellie Snellen, Band von Marianne Design, wie so oft habe ich Papierrosen von Wild Orchid Crafts verwendet und wie immer mit Aquarellstiften coloriert. (Ich sammele aber auch schon ganz fleissig Copics und hoffe bald genügend für erste Malversuche zusammen zu haben.)

Ich freue mich, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt und würde mich über Eure Teilnahme bei den Cutie Stampers freuen!