Donnerstag, 27. Mai 2010

Mein Blog ist online!!!

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange liebäugele ich mit meinem eigenen Blog... und nun habe ich diesen Traum verwirklicht - mein Blog ist online. Aber es gibt noch eine Menge zu tun..... In Zukunft möchte ich Euch hier meine Kartenwerke präsentieren und Bücher vorstellen, die mich beeindruckt haben. Ich freue mich!!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Deinen Blog hast Du einfach prima hinbekommen.
    War doch gar nicht so schwer - als gedacht, oder :o)
    Ich freue mich, dass auch ich die "Ehre" habe, in Deinem Blog der 1. regelmäßige Leser sein zu dürfen.
    Ich habe Deinen Blog bei mir verlinkt.
    LG, Kristin (BastlWastl)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich freue mich riesig mit dir über deinen Blog und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen