Donnerstag, 17. Februar 2011

GDT Stempelsonnenchallenge
Hurra, hurra - ich darf noch einmal als GD für die Stempelsonnenchallenge tätig sein! Ich freue mich sehr. Hier (leider mit Verspätung) mein Beitrag für die aktuelle Challenge mit dem Thema
Monochrom/Ton in Ton
Schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog vorbei und vielleicht mögt Ihr ja mitmachen!
Wie Ihr ja schon bemerkt habt, ist es derzeit sehr ruhig hier auf meinem Blog - und das hat seinen Grund...... oder vielmehr gleich mehrere Gründe: Renovierung des Wohnzimmers, 4 neue Meerschweinchen werden bei mir Einzug halten und wir werkeln an unserem ersten Käfigeigenbau (soll ja genug Platz da sein). Und last but not least stecken wir mitten in Urlaubsvorbereitungen, Ende Februar geht es los.
Aber ich hoffe ab Mitte März wieder regelmäßig hier posten zu können und Euch viele neue Werke zu zeigen. Und ein Foto von unserem Meerschweinchennachwuchs gibt es dann auch - versprochen! ;-)
Euch allen eine schöne Zeit!!!
And for my english visitors: Sorry, no translation today :-(

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte in sehr zarten Farben hast Du gezaubert. Mir gefällt sie sehr gut.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, ich mag ja die klare Gestaltung sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibi,

    die Karte ist unglaublich schön. Und so Ton in Ton macht sich in diesen Farben auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen