Montag, 28. Juni 2010

Kärtchen vom Wochenende
An dieser Karte habe ich am vergangenen Wochenende immer mal wieder gearbeitet und gestern die letzten Handgriffe getan. Zum ersten Mal bin ich mit meiner Coloration (Albrecht Dürer Aquarellstifte) wirklich zufrieden!

Der Motivstempel ist von Whiff of Joy, die Papierrosen von Wildorchidcrafts, Hintergrundpapier von BasicGray.

Kommentare:

  1. Eine wunderschön harmonisches Kärtchen. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder mal ein echter Traum ...
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich Deine Karten sehe.
    Einfach SUPIIIIIIIIIIIII

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, hatte Dir ja schon gesagt, daß ich die Farbauflockerung vom Motiv zur sonstigen Gestaltung einfach klasse finde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen