Montag, 31. Mai 2010

Auch am Wochenende war ich wieder fleißig - hier zwei meiner Werke
Nach langer Zeit habe ich meine "Whiff of Joy" Stempel mal wieder ans Tageslicht geholt. - Diese beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingen:
Bei dieser süßen Geburtstagskarte habe ich meine neue Präge- und Stanzschablone von Joy!Crafts eingeweiht. Es macht wirklich Spass, damit zu arbeiten! Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design.


Sicherlich findet sich auch bald ein Anlass, diesen kleinen Schutzengel zu verschicken.
Auch bei dieser Karte ist das Hintergrundpapier von Marianne Design.

1 Kommentar:

  1. Wow! Zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt und süße Motive und schöne Papiere dafür verwendet. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)),

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen