Donnerstag, 3. Juni 2010

Süße Mimosa
..... diesen Stempel habe ich nun schon so lange und - Asche auf mein Haupt - bis gestern noch nie benutzt..... passend zum Wetter sollte diese Karte Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlen ...
... Und ich denke, das tut sie auch. Dennoch ist mir beim Colorieren des Stempelmotives erneut bewußt geworden, dass ich hier noch viel üben muss... aber da bin ich ja fleißig dabei ;-))
Euch allen einen sonnigen Feiertag!!

Der Stempel ist von Bildmalarna, das Hintergrundpapier wieder einmal von Marianne Design.

1 Kommentar:

  1. Deine süße Karte habe ich gerade auf einem anderen Blog entdeckt und in der Tat: warm und fröhlich. Von den Tutorials der *Könner* lerne ich viel, was das Colorieren betrifft und es macht Spaß zu sehen, wie man immer ein kleines bißchen besser wird :O) LG Andy

    AntwortenLöschen