Dienstag, 11. Januar 2011

Cards und More #17 ~ Feen und Elfen
Hallo Ihr Lieben, es ist Dienstag - Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal würden wir gerne Feen und Elfen auf Euren Werken sehen.
Hello everybody, it`s tuesday - time for a new challenge at Cards und More. This time we`d like to see Fairies and Elfs on your projects.
Und hier ist meine GDT-Karte ~ Here you can see my GDT-card:
Materialien/Materials
Stempel/stamps: LeLo Design, Lili of the Valley
Papier/Papers: cardstock, BasicGrey
Zubehör/Accessories: ribbon, pearls and a brad from my rich source, stickles "crystal"
Werkzeug/tools: Spellbinders Nestabilities, creatables (Marianne Design)
Coloration: Copics, chalks

Vielen Dank für Euren Besuch!! ~ Thanks for stopping by!!

Kommentare:

  1. Total knuffiges Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, Bibi, ich finde Deine Karte einfach genial ... sie strahlt so viel Fröhlichkeit aus, sie ist einfach TOLL!

    GLG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nur "Hammerkarte", wow, super toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. hach, wieder so eine tolle Karte von Dir, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist voll schön. Die kleine Elfe natürlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte mit einer tollen Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. eine zauberhafte Karte,gefällt mir sehr gut.


    LG Bruni

    AntwortenLöschen