Freitag, 28. Januar 2011

Cutie Stampers #92 ~ Streifen
Und schon wieder ist Freitag - Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. In dieser Woche möchten wir von Euch Werke mit Streifen sehen.
And again it`s friday - time for a new challenge at the Cutie Stampers Challenge Blog. This week we`d like to see projects with stripes.
Für meine DT-Karte habe ich erneut einen meiner neuen Stempel von LotV verwendet und wie schon bei der Karte zuvor mit der für mich ungewöhnlichen Farbcombi orange/grün gearbeitet. - Wer weiß, vielleicht finde ich ja noch richtig gefallen daran..... *ggg*
Again I used one of the new LotV stamps for my DT-card and worked with orange and green colors (untypical for me!).
Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität. - I`m sorry for the bad qualitiy of the picture.
Vielen Dank für Euren Besuch! ~ Thanks for stopping by!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen