Freitag, 7. Januar 2011

Cutie Stampers #89 ~ Winterszene
Endlich wieder eine Karte von mir! Hier seht Ihr meinen DT-Beitrag für die aktuelle Challenge der Cutie Stampers.
Finally I`m back!! Here you can see my DT-card for the Cutie Stampers.
Die Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:
The card also fits to the following challenges:

Stamps & fun = CREATIVITY #28: Schneeflocken oder Schnee/Snowflakes or snow

Stempelträume #64: Rezept - weiß, SChneeflocke, Glitzer/Recipe: white, snowflake, glitter

Materialien/Materials

Stempel/Stamp: Lili of the Valley

Papier/Papers: Cardstock, Marianne Design

Zubehör/Accessories: Pearls (Joy!Crafts), stickles "crystal"

Werkzeuge/Tools: Punches (Martha Stewart, Kars, Marianne Design), embossing folder (Provo Craft)

Vielen Dank für Euren Besuch! ~ Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut und der Bär ist schnuffig. Ganz toll Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen!

    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, was ist der süß, aber auch das Drumherum finde ich total klasse (ist ja auch in meiner Lieblingsfarbe....).
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön ist die geworden! Mir gefallen die Farben sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen