Freitag, 15. Oktober 2010

Cutie Stampers #77 ~ Braun/Grün und ein Wahlfarbe
Hier seht Ihr mein DT-Werk der aktuellen Challenge der Cutie Stampers:
Wieder einmal hat es sehr viel Freude gemacht, diese Vorgabe umzusetzen. -> Jetzt freue ich mich auf Eure Werke! (... In dieser Woche gibt es übrigens einen traumhaften Preis zu gewinnen......... Seufz.... leider darf ich selber nicht teilnehmen an der Verlosung...... ;-))

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie, Hintergrundpapier Basic Grey, Papierrosen Wild Orchid Craft, selbstklebende Halbperlen Joy!Crafts, Ribbon von Marianne Design. Coloriert wurde mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer.

Danke für Euren Besuch!!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön ist Dein Kärtchen geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir supersupergut.
    Tolle Kombi von allem.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz süß ist die Karte geworden,...toll gestaltet,...einfach klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kreation, die Papiere passen so toll zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Karte. Deine coloration ist wieder superklasse.


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen