Freitag, 1. Oktober 2010

Cutie Stampers #75 ~ anything goes
Das Thema dieser Woche bei den Cutie Stampers ist denkbar einfach: Anything goes. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und bei meinem DT-Werk diesen süßen Stempel von Belles'n Whistles eingeweiht und mich an eine für mich ungewohnte Farbcombi gewagt:
....... Und jetzt seid Ihr dran: Ich freue mich auf viele zauberhafte Werke!

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

ISB #35: Herbstfarben

Belles `n Whistles: Sketch

Hanna and Friends #64: So dotty (Hier habe ich erst ein wenig überlegt... aber ich hoffe Perlen und Kreise auf den Hintergrundpapier sind "dotty" genug.......)

Das Stempelmotiv ist von Belles `n Whistles, Hintergrundpapier von BasicGrey, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts und coloriert wurde mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. ...ganz zauberhaft ist die Karte geworden,..die Farbenkombi gefällt mir sehr,... und die Süße hast du ganz wunderbar coloriert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bibi, eine wunderschöne und tolle Karte ist Dir da vom Tischchen gehüpft! Sieht so hinreißend aus, da passt einfach alles perfekt zusammen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte find ich klasse. Das Papier ist so schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!

    Ich durfte deine Karte ja schon vorab bei den Cuties bewundern. Einfach klasse! Diese Farben, das Motiv, die gesamte Gestaltung - einfach wun-der-schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist die Karte...tolle Farben und klasse gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Das Motiv hast Du sehr schön coloriert, tolle Farben verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful take on the sketch!! Love the autumny colors and that image is still one of my favorites!! Such a sweet card!
    Thanks so much for playing along with us at Belles and Whistles!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine tolle Karte und wunderschoenes DP! Danke fuers Mitmachen bei ISB und BnW!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen