Sonntag, 24. Oktober 2010

Stempel-Magie #22 ~ Nähmaschine
Das Thema der neuen Challenge bei der Stempel-Magie lautet "Nähmaschine" - uff, da habe ich erst einmal geschluckt denn eine Nähmaschine besitze ich garnicht und Handarbeiten jeder Art sind mir ein Graus....... Aber glücklicherweise habe ich ja vor einiger Zeit diese wunderbaren Quilt-Schablonen von Marianne Design bestellt, die ich -*schäm*- bislang leider viel zu wenig genutzt habe..... Und hier ist mein Ergebnis:
Leider ist das Foto nicht das allerbeste, ich musste bei künstlichem Licht fotografieren und die Farben sind verfälscht - im Original harmoniert das Kleidchen der Tilda sehr viel besser mit den Schneeflocken.... Aber naja, da läßt sich nichts machen.

Mit dem Hängerchen möchte ich auch an der aktuellen Challenge #11 von Cards und More teilnehmen. Das Thema lautet: "Alles, nur keine Karte".

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt!!

Kommentare:

  1. ...also, ich finde das, was ich sehe, ganz, ganz bezaubernd,....eine ganz zauberhafte Umsetzung der Challenge...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,
    eine tolle Idee hast Du da gehabt und wenn man es nicht weiß, könnte man meinen, Du bist ein großes Tallent an der Nähmaschine.

    Deine Arbeit gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke auch fürs Mitmachen bei der Challenge von Cards und More!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Hängerchen,gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Schablone. Und alles so schön gestaltet. Sieht super aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hängerchen ist wirklich ganz, ganz toll geworden. Ich bin begeistert. Vorallem das tolle Motiv und so wunderschön coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht Bibi, ich finde es superschön.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezaubernder Anhänger ist das geworden! Große Klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. wow total klasse! Ein tolle Idee mit der Weihnachtskugel

    lg Jane

    AntwortenLöschen