Samstag, 9. Oktober 2010

Stempel-Magie #21 ~ Helloween
Stempelsonnenchallenges #21 ~ Helloween
Hallo Ihr Lieben! Endlich mal wieder ein neues Kartenwerk von mir. Leider war ich in der vergangenen Woche krank und an basteln war fast nicht zu denken. Daher mußte ich bei der aktuellen Challenge der Cutie-Stampers auch leider pausieren. (Aber in der nächsten Woche bin ich ganz sicher wieder mit dabei!) Wie es der Zufall wollte ist das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge und der Stempel-Magie ein und dassselbe - Helloween. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Karte ist zu guter Letzt noch fertig geworden. Dies war mir sehr wichtig - ist es doch mein letztes GDT-Werk für die Stempelsonnenchallenge. An dieser Stelle möchte ich dem Team noch einmal ganz herzlichen DANKE sagen! Es hat mir viel Freude gemacht, mit Euch zu arbeiten!!

Kommentare:

  1. Hi Bibi!
    what a cute card you have made for the Stempel-Magie challenge this week.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi, ich hoffe es geht Dir etwas besser. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombination ist klasse.
    Ich danke Dir für Deine Zeit als GD bei dem Challengeblog der Stempelsonne. Es war eine tolle Zeit und Deine Werke waren immer supertoll.
    Ich wünsche noch gute Besserung und schicke
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen