Samstag, 4. Dezember 2010

Cutie Stampers #84 ~ Sketch
Stempel-Magie #25 ~ Weihnachtsbäckerei
Hier sehr Ihr meinen (G)DT- Beitrag für die aktuelle Challenge der Cutie Stampers und der Stempel-Magie.
Bei den Cutie Stampern gibt es in dieser Woche einen Sketch von der lieben Jane als Vorgabe. - So richtig schön weihnachtlich!
Bei der Stempel-Magie lautet das Thema "Weihnachtsbäckerei". Außerdem werden wieder neue Gast-Designer gesucht für die Monate Januar - März. Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch Interesse?
Ich habe mich bei meiner Karte für eine sehr ungewöhnliche Farb-Combi entschieden. Das war so garnicht geplant, hat sich einfach beim Basteln ergeben. Außerdem ist Euch vielleicht auch aufgefallen, dass meine Karten derzeit eher schlicht gehalten sind - so kann man sie zu Weihnachten gut verschicken. Aber keine Sorge.... wer mich kennt weiß, dass ich viel lieber mit viel Deko arbeite - so gibt es ganz sicher bald wieder viele Blümchen, Schnörkel & Co zu sehen. ;-)
Hier seht Ihr mein Werk:

Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Stamp Something: "Christmas Color Combo Something Challenge"
Everybody Art Challenge #119: Lebkuchenzeit
Whiff of Joy #93: Christmas - no red or green

Bei Creative Friday gibt es einen Candy Blog Hop, bei dem Karten passend zu unserem Lieblingsweihnachtslied gwünscht werden. Während ich diese Karte gebastelt habe, mußte ich die ganze Zeit an "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski denken. Für mich ein echter Ohrwurm.

Der Motivstempel ist von Whiff of Joy, Sentiment Stempel von Kars, Hintergrundpapier Marianne Design. Die Halbperlen entstammen dem Perlenpen und coloriert habe ich mit Copics.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Samstag und bedanke mich für Euren Besuch! Ich melde mich morgen wieder mit einigen Neuigkeiten & hoffentlich auch einer fertigen Karte!

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte sehr gut und das Lied von Zuckowski finde ich auch immer wieder klasse. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist wieder wunderschöööön. Schicht und ein Traum.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderbar, und ich mag das Lied auch sehr gern. Und die ungewöhnliche Farbkombi ist total klasse!

    LG und Danke für's Mitmachen bei CF -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte gefällt mir richtig gut und das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, den selbst meine Kinder gerne singen.

    Ich danke dir an dieser Stelle auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog und drücke dir für die Verlosungen die Daumen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist ja ein traum...bin ganz hin und weg!
    dank dir für dein liebes kommi und natürlich für die teilnahme an unserem bloghop...ich drück dir die däumchen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. A great card.love the color,
    Thannks for joining us by eac.
    Hugs agnes

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! I love the colours with this cute image.
    Thanks for playing at WoJ Challenges this week.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja perfekt! Suuuper ist die Karte geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen