Freitag, 10. Dezember 2010

Cutie Stampers #85 ~ Weihnachtssterne
Und schon wieder ist es Freitag - Zeit für eine neue Challenge der Cutie Stampers.
Once again it`s friday - time for a new Cutie Stampers challenge.
In dieser Woche lautet das Thema "Weihnachtssterne" - und damit sind die Blumen gemeint ;-)
The theme for you to follow this week is "poinsettia".
Hier seht Ihr meine DT-Karte. Ich habe mich für das Motiv "James Bear - Wrapped in Tinsel" von LotV entschieden. Ich liebe James!!
Here is my DT-card. I`ve chosen the image "James Bear - Wrapped in Tinsel" from LotV. Oh I love little James!!
Außerdem passt die Karte zu den folgenden Challenges:
The card fits to the following challenges:
Stampavie and more #120: Christmas
A Spoonfull of Sugar #133: Christmas Card
Materialien/Materials
Stempel/Stamp: Lili of the Valley
Papier/Papers: Cardstock, Marianne Design
Zubehör/Accessories: lace, pearls (Joy!Crafts and from my rich source), stickles "frosted lace"
Werkzeug/Tools: Creatables from Marianne Design
Coloration: Ciao Copic Markers

Vielen Dank für Euren Besuch!! ~ Thanks for stopping by!!

4 Kommentare:

  1. James ist ja wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüß, ein richtiger Knuddelbär.

    Deine Karte ist auch klasse ... wie immer eben ;o)

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh die ist aber auch wieder sooo süß.

    Jep ich bin fertig :O) Ich habe aber auch noch KArten vom letzten Jahr *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!

    Wieder so ein tolles Werk von dir!!! Das Motiv ist sooo süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. da hast du eine sehr süße Karte gebastelt, gefällt mir...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen