Sonntag, 19. Dezember 2010

Einen wunderschönen 4. Advent & 10.000 Klicks Weihnachts-Candy
A very happy 4th Advent & 10.000 clicks Christmas-Candy

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die vierte Kerze brennt.
Gott selber wird kommen. Er zögert nicht.
Auf, auf ihr Herzen und werdet Licht!
/: Freut euch ihr Christen,
Freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr.:/

Einen schönen 4. Advent Euch allen!! A very happy 4th Advent to all of you!!

Und passend zum 4. Advent zählt mein Blog heute 10.000 Klicks! *Freu* Aus diesem Grund habe ich mich spontan zu einem kleinen Weihnachts-Candy entschlossen. Zu gewinnen gibt es diesen süßen Stempel von Belles`n Whistles:

Right in time to the 4th Advent I celebrate the 10.000th click on my blog today! *Yippieh* Because of that I decided spontaneously to start a small Christmas candy. You can win this cute stamp from Belles`n Whistles:

Alles was Ihr tun müsst, ist folgendes:/All you have to do is:
1. Hinterlaßt einen Kommentar./Leave a comment right here.
2. Erzählt von meinem Candy auf Eurem Blog indem Ihr es z.B. auf Eurer Sidebar verlinkt./Tell about my candy on your blog (f.e. on your sidebar).
3. Wenn Ihr ein Verfolger meines Blog werden möchtet, würde mich das freuen, es ist aber keine Bedingung./If you`d like to become a follower I`d be very appreciated but it is not necessary to win the prize.

Das Candy läuft bis zum 24. Dezember und am 26. Dezember werde ich den Gewinner bekannt geben. Also, nicht so-o viel Zeit ;-) / The candy runs until December 24th and I will announce the winner December 26th. - Not that much time to take part ;-).

Ich verschicke weltweit.~ I ship worldwide.

Viel Glück!! ~ Good luck!!

Kommentare:

  1. Hello!! Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower. Thanks for the chance to win))
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann schreit ich gleich mal zur Tat und verlinke dein Candy. Der Stempel ist so klasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ja da mach ich doch gleich auch mit. Der Stempel ist so schön! Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.
    Danke für dein Spontan-Candy, da nehme ich gerne teil.
    Habe es auf meinem Blog verlinkt und Verfolger bin ich doch schon länger.
    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Idee zum 4. Advent ;-), der Stempel ist wirklich niedlich! Verfolger bin ich ja schon seit längerem ;-) und gucke immer wieder gerne bei Dir rein.
    Dann hoffe ich mal auf etwas Losglück und verlinke Dich gerne in meiner Sidebar.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.

    Dein Candy verlink ich nur zu gern und ich verfolge eh, was Du so machst *ggg*

    Dir eine schöne Adventswoche und Frohe Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Sonja / Flutschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bibi,
    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu 10000 klicks, das ist ne reife Leistung ...
    Ich nehme aber auch gern die Chance wahr und hüpfe mal eben mit in den Candy-Los-topf. Vielleicht ist mir ja das Glück hold ...

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und bin gespannt, wer der oder die Glückliche sein wird.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Candy und ein sehr schönes Datum. Die Stempel von Belles'n Wistles lieb ich und ich sage Dir auch Herzlichen Glückwunsch, denn ich bin der 100. Verfolger.
    Das müßte doch eigentlich Glück bringen *grins*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bibi!
    Congrats with all your click!
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Dir. Der Stempel ist ja süss, da habe ich Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinen Besuchern. Das Stempelchen ist ja total süß. Hab dich grad verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger. Wünsche dir Frohe Feiertage.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!
    Das Candy ist wirklich klasse, da versuche ich doch glatt mein Glück ;-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süßer Stempel, der hätte sicher auch einen Platz in meiner Stempelsammlung :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen