Sonntag, 5. Dezember 2010

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die zweite Kerze brennt!
So nehmet euch eins um das andere an,
Wie euch der Herr an uns getan.
/: Freut euch ihr Christen,
Freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr.:/
Hallo, hier bin ich wieder mit einem zweiten Post für heute!
Hello, it is me again with a second post today.
Diese Karte ist gestern Abend von meinem Basteltisch gehüpft.
I finished this card yesterday evening.
Die Karte passt zu drei Challenges:
The card fits to three challenges:

Kartenallerlei #16: braun + rosa

Hanna and Friends #73: Sketch von Kiki/Sketch from Kiki

lili of the valley #76: "A Few of My Favourite Things" (Ha, wie einfach ist das bitte!! Ich liebe rosa, Glitter, Perlen, Blümchen... und nicht zuletzt dieses süße Stempelchen!! ... Ha, how easy is that!! I love pink, glitter, pearls, flowers and last but not least this very cute stamp!!)

Material/Materials:

Stempel/Stamps: Lili of the Valley

Papier/papers: Cardstock, Marianne Design pretty papers bloc "Sweet Romance"

Zubehör/Accessories: ribbon (Marianne Design), paper flowers (Wild Orchid Craft), stickles "frosted lace", pearls (from my rich source)

Werkzeug/Tools: floral punch (Nellie Snellen)

Coloration: Copic Sketch Markers

Vielen Dank für Euren Besuch! ~ Thanks for stopping by!



6 Kommentare:

  1. Die Karte ist genau mein Fall ;-) Super!!!
    Wünsch dir nen schönen 2. Advent
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte !

    Lieben Gruß
    Sonja / Flutschi

    AntwortenLöschen
  3. oh my God, die ist ja sowas von niedlich, einfach Hammer! Ich hab mir den Stempel auch gegönnt, aber vor lauter Weihnachtskram noch nicht verwendet... aber bald ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschön zarte Farbwahl; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Och neeee, ist die süüüüß. Das Motiv ist sooo goldig! Und perfekt in Szene gesetzt - bin schwer begeistert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach nur supersüß. Ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen