Sonntag, 16. Januar 2011

Gute Besserung ~ Hope you`re better soon
Mit dieser Karte und einem Blumenstrauss möchten wir (meine Kollegen und ich) die Frau meines Chefs überraschen, wenn sie nächste Woche aus dem Krankenhaus kommt. Da es etwas schneller gehen musste, ist die Karte eher schlicht gehalten.
This card is a surprise for my boss`s wife who is in hospital right now. The card is quite simple because I had to make it fast.

Materialien/Materials
Stempel/stamps: Whiff of Joy
Papier/Papers: cardstock, BasicGrey
Zubehör/Accessories: pearls from my rich source
Coloration: Copics
Vielen Dank für Euren Besuch! ~ Thanks for stopping by!
Morgen werde ich mit ein paar Geburtstagskarten zurück sein. I`ll be back tomorrow with some birthday cards!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen mit tollen Farben.
    Ich coloriere meistens mit Polychromos, ab und an auch noch mal mit meinen Aquarellfarben und Wassertankpinsel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen