Montag, 27. September 2010

Just Magnolia Challenge #74
Bei der aktuellen Challenge von Just Magnolia gilt es einen wunderbaren Sketch von Dawny umzusetzen. Hier meine Idee dazu:
Nachdem ich so viele schöne neue Magnolia Stempelchen zu Hause liegen habe, war es dringend an der Zeit, wenigstens einen davon einzuweihen! Ich liebe diese Motive, muss aber leider immer wieder feststellen, dass meine Coloration mit Aquarellstiften für Magnolias nicht 100% geeignet ist.......... Seufz.... da muss ich wohl doch irgendwann auf Fasermaler umsteigen..... Vielleicht hab` ich ja irgendwann einmal gaaaanz viel Zeit zum üben *ggg* (Wunschtraum ;-)).

Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir hereingeschaut habt!

Kommentare:

  1. Hallo Bibi,
    Deine Karte ist wie immer ein Traum.
    Dein Problem kenn ich, denn ich habe im Urlaub die Zeit genutzt um das Colorieren zu üben ... es war nicht so sehr zufriedenstellend.
    Aber Deine Coloration finde ich sehr gelungen ...
    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty, love the flowers and beautiful colors.

    Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen