Samstag, 18. Dezember 2010

Stempel-Magie #26 ~ Schneemann
Hier seht Ihr mein letztes GDT-Werk für die Stempel-Magie. Ich möchte dem Team noch einmal ganz herzlich für die Chance und die Zusammenarbeit danken. Es hat mir viel Freude gemacht! Vielen Dank dafür!!
Here comes my last GDT-card for the Stempel-Magie challenge blog. I`d like to thank the team once again for the opportunity to be GDT at their blog. It has been a lot of fun and I enjoyed it a lot! Thank you so much!!
Schaut doch auch mal bei der Stempel-Magie vorbei und seht Euch die tollen Werke des Design Teams an! Und wer weiß - vielleicht laßt Ihr Euch inspirieren und macht mit!
Don`t miss to hop to the Stempel-Magie challenge blog to have a look at all the fantastic projects of the DT-members. And maybe you`d like to join us?

Mit dieser Karte möchte ich gerne an drei Challenges teilnehmen ~ The card also fits to the following challenges

Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends #14: Typische Weihnachtsfarben

Kartenallerlei #17: Weihnachten

stamps & fun = CREATIVITY #25: rot, weiß und ?/red, white and ?

Vielen Dank für Euren Besuch! ~ Thanks for stopping by!


8 Kommentare:

  1. Ein enzückedes Kärtchen! Es muß nicht immer alles voll sein mit Schnick-Schnack um ein schönes Kärtchen zu werkeln. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne schlichte Karte und tolles Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Jaa der Bär ist einfach zu süß. Aber so eine Karte muß ich nächstes Jahr auch mal prbiern.
    Gefällt miur super gut.

    Nadine
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Very nice card!!! lOve the Snowmen a lot))) Great job! Nice paper was used for this card)))

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv und sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut, ein süßes Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen