Mittwoch, 28. Juli 2010

Candy Sneak Peek
Über 2000 Klicks auf meinem Blog - wenn das mal kein Grund zum Freuen ist!!! Danke an Euch alle!
Ich nehme den 2000. Klick zum Anlass, Euch einen ersten Einblick in mein Blog-Candy zu zeigen .... Dieses süße Häschen von Stampavie wird sich am 23. September bereit machen und zu einer - hoffentlich - glücklichen Gewinnerin hoppeln.
Pünktlich nach meinem Urlaub geht das Candy am 23.08. an den Start und bleibt offen bis zu meinem Geburtstag am 22.09.
.... Und wenn vor Startbeginn noch der 2500. Klick geknackt wird, gibt es vielleicht noch einen zweiten kleinen Einblick..... Also, schaut mal wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Huhu Bibi!
    Super, herzlichen Glückwunsch zu Deine Klicks!
    Dein Candy werd ich mir auf jeden Fall vormerken, der Hase ist aber auch sooo goldig!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super, soooo viele Klicks. Aber Du machst ja auch so schöne Sachen, die man sich unbedingt ansehen muß.
    Der süße Hase gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf das Candy.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen