Samstag, 31. Juli 2010

Graue Haare ....
... und viel Geduld hat mich dieses Kärtchen hier gekostet..... Es wollte einfach nicht so wie ich und dann ging auch noch das rosa Papier aus, keine Brads in passender Farbe weit und breit und schliesslich: Wie fotografiert man die Karte am besten??! Seufz ......
Wo sie jetzt schon aber fertig ist, möchte ich damit an drei Challenges teilnehmen:
Stempelträume Challenge #41: Besondere Kartenform
Cutie Stampers #66: Tri Shutter Fold Card
Cutie Sunday #102: Schnörkel

Das Stempelmotiv ist von Pergamano, Hintergrundpapier BasicGray, Creatables & Paper Flowers von Marianne Design, Brads & Halbperlen aus meinem Fundus.

Aber eines steht jetzt schon fest: In absehbarer Zeit wird es von mir keine Tri Shutter Fold Card mehr von mir geben (nee, nee.....)..... dafür wird es in einem meiner nächsten Werke um Mäuse gehen :-)
Vielen Dank für Euren Besuch & lasst Euch überraschen!!

Kommentare:

  1. wow die ist ja genial! So schöne zarte Farben und die Schnörkel gefallen mir total gut!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. wowwww ist die Megaschön. Und alles in Gelg. SUPER.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich gern, daß das unheimlich viel Arbeit war. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Karte ist einfach der Hammer.
    Ich habe so eine Karte noch nie gemacht, habe keine Geduld für so etwas.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca!

    Auch diese Karte ist ein Traum. Die zarten Farben finde ich total klasse und das Motiv ist einfach nur niedlich!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt super klasse! Deine Karte ist wirklich ein absolutes Meisterstück! Die Farben sind so schön zart und Dein Motiv und Deine Coloration, das passt alles so wunderbar zusammen, einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen