Freitag, 30. Juli 2010

Es weihnachtet
Gestern Abend ist diese Karte entstanden, mit der ich an drei Challenges teilnehmen möchte:
Whiff of Joy Challenge #84: "FUZZ" (Was ein Thema!! Hat aber riesig Spass gemacht! -> Wobei ich sagen muss, das Flower Soft ist WEISS und nicht gelblich wie hier auf dem Foto! Trotz mehrerer Versuche bleibt die Farbe leider verfälscht.)
Stampavie and more: Challenge #103: "Black, white and one more color" (Da habe ich mich für lila entschieden, wie man sieht.)
Wild Orchid Challenge #2: "Lovely laces" (Sehr passend, endlich konnte ich das schöne Spitzenband verwenden, das so lange in meiner Bänderkiste auf seinen Einsatz warten mußte!)

Und so ganz nebenbei ist dann auch die zweite Weihnachtskarte in diesem Jahr dabei entstanden. Oh je.... ich denke lieber nicht daran, was da noch auf mich zukommt... mir ist nämlich überhaupt nicht weihnachtlich zu Mute. - Im August kommt erst einmal unser Sommerurlaub.

Der Stempel ist von Whiff of Joy, Sentiment-Stempel von Kars, die Papierrosen von Wild Orchid Craft, Hintergrundpapier Marianne Design, Halbperlen von Joy!Crafts, Rhinestones, Spitze und Flower Soft aus meinem Fundus. Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.

Danke, dass Ihr vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Na, noch muß dir ja auch nicht weihnachtlich zu Mute sein. Es ist ja grade mal Juli, na ja, o.k., schon fast August. Aber ein wenig Zeit ist ja noch...

    Deine Karte ist jedenfalls total klasse geworden. Die Kombination mit lila gefällt mir sehr gut und das Motiv ist perfekt coloriert! Klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön! Die lila Farben schauen toll aus, dazu der tolle Schriftzug und der Flower Soft als Fell - paßt alles prima zusammen!

    Danke für´s Mitmachen bei Whiff Of Joy!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! I love these colors and the soft flowers are fantastic.
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bibi,
    wow, Deine Karte ist ein Traum in lila! Wunderschön und so traumhaft gestaltet,ich bin schwer begeistert! Die Idee mit dem Flower soft ist ja so genial! Spitze, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deiner Karte. Die ist wunderschön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen