Dienstag, 27. Juli 2010

To someone special ....
Ist das Stempelmotiv nicht süß? Da konnte ich einfach nicht widerstehen, es MUSSTE in meinen Einkaufskorb *ggg*. - Und natürlich musste die süße kleine Maus auch sofort in Gebrauch genommen werden!
Mit dieser Karte nehme ich an vier Challenges teil:
Belles`n Whistles - Monochromatic Coloring
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends: Gewünscht wird in der Challenge #4 ein Rezept: Rund - 2 Flowers - 1 Ribbon
Bei Create 4 fun heißt es für die Challenge Week 30 "use flowers"
und last but not least gibt es bei Hanna and Friends in dieser Woche (Challenge 54) einen wunderbaren Sketch von der GDT Sandra. Es hat riesig Spass gemacht, diesen Sketch zu verarbeiten! (Ich hoffe nur, ich hab` ihn nicht zu sehr abgewandelt.......)

Der Stempel ist von Belles`n Whistles, Sentiment-Stempel von Stampavie, Hintergrundpapier Marianne Design, Paper Roses sind von Wild Orchid Crafts, Stanzer Martha Stewart & Mireille, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts. Coloriert wurde wie immer mit Aquarellstiften.
Vielen Dank für`s schauen!

16 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervoll Karte. Du hast alles so wundervoll stimmig gestaltet und umgesetzt, wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist wirklich zu goldig.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!!


    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein goldiges Motiv! Da kann ich dich verstehen...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr schöne Karte ich bin begeistert einfach toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Bibi! Da ist dir wieder ein Traumwerk vom Basteltisch gehüpft.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bibi!
    Eine wunderschöne und traumhafte Karte! Super, die zarten Farben, das goldige Motiv und Deine herrliche Coloration passen einfach perfekt zusammen! Toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschön verspieltes kärtchen, sehr romantisch und mit wunderschönen Details gemacht.

    Danke für´s mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Bibi, Du machst immer so wunderschöne Karten. Diese ist wieder genial und so niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ein wunderschönes Kärtchen!!!
    Und ja, das Motiv ist zucker!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Bohh ist die wieder genial. Ein Traum.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. WOW...die Karte ist megaschööön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auf jeden Fall. Das ist total niedlich.
    Deine ganze Karte ist super schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja ´ne Süße.
    Toll, eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Bibi das ist eine ganz wundervolle Karte und das motiv ist wircklich süss ich musste es mir auch sofort besorgen. Die kleinen Schmetterlinge finde ich auch ganz entzückend.
    Deine Karten sind allgemein sehr schön.
    Falls du Zeit hast, schau mal bei mir vorbei, ich habe gerade ein Candy im Gange noch bis Freitag. http://www.cardsbymelanie.blogspot.com/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. I love your pinks! Beautiful coloring as well. Thanks for joining the Belles N Whistles Challenge! Happy weekend!

    AntwortenLöschen