Dienstag, 20. Juli 2010

DANKESCHÖN!!!
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich zwar kein Werk zu zeigen, möchte aber ganz herzlich DANKE sagen:
.... für über 1600 Klicks in nur 2 Monaten ....
.... viele, viele liebe Kommentare!! (Danke, Euer Lob bedeutet mir sehr viel! Als Stempel-"Newbie" lerne ich noch jeden Tag & mit jeder Coloration dazu!) ...
... inzwischen 15 regelmäßige Leser ....
Diesen Erfolg hätte ich mir beim Erstellen meines Blogs niemals vorgestellt! Ich freue mich riesig!!
Da ich zugeben muss, dass ich selber eher selten Kommentare bei Euren Posts hinterlasse (... Asche auf mein Haupt, ich versuche mich zu bessern! ...) habe ich mir überlegt, dass ich mich gerne auf einem anderen Weg & zwar mit einem Blog-Candy bei Euch allen bedanken möchte!
Dieses werde ich Anfang September hier einstellen und pünktlich an meinem Geburtstag am 22. September den Gewinner (*ggg* vermutlich eher DIE GEWINNERIN) per Losentscheid ermitteln.
Also, lasst Euch überraschen und schaut mal wieder rein .....
Öhm... ich denke, ich werde in den nächsten Tagen auch schon mal eine kleine Vorschau meines Candys hier zeigen :-))
Danke, danke, danke!! bibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen