Freitag, 2. Juli 2010

Mit diesem Foto möchte ich mich für das Wochenende abmelden. Morgen, am 3. Juli, ist der Tag unserer kirchlichen Trauung und links seht Ihr die Platzkärtchen für unsere Feier! Die Herzen wurden mit der Cutting & Embossing Schablone 6002-0019 von Joy!Crafts angefertigt. (Einen kurzen Moment hatte ich ja daran gedacht, die Kärtchen in schwarz-rot-gold zu fertigen..... schliesslich beginnen unsere Trauung und der Anpfiff zum Viertelfinale mit deutschen Mannschaft parallel um 16.00 Uhr *ggg*) Ich freue mich sehr auf den morgigen Tag aber auch darauf, spätestens am Montag meine Bastelsachen wieder hervorzuholen ;-))

Kommentare:

  1. Oooohhhh wie ist das schöööööön ... tja liebe Bibi, auch diese Worte passen zu beiden Ereignissen.
    Ich wünsche Dir bzw. Euch für Euren großen Tag morgen alles Liebe und Gute, das Wetter soll ja halten, eine wunderschöne Feier und viele liebe Menschen um Euch herum ... die diese Tag mit Euch gemeinsam genießen und hoffentlich auch kräftig feiern.

    Liebe Grüße, Dein BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

    LG Tina

    AntwortenLöschen