Samstag, 25. September 2010

And the winner is .....
.... Ihr Lieben, endlich möchte ich die glückliche Gewinnerin meines Candys bekannt geben....... aber erst noch einmal ein Foto von dem versprochenen "Extra"...... für mindestens 50 Teilnehmer und die Verdopplung meiner Verfolger (auf mind. 46) gibt es diese beiden Stempel noch mit dazu:


Ich hoffe meine Auswahl gefällt Euch!

.......und jetzt ......

........Trommelwirbel.........

...............

die Gewinnerin

mit der Nummer 94

ist

...........

...........

Lilli!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! Bitte melde Dich bis zum 01.10. bei mir, damit ich Dir das Candy zuschicken kann!

Ach ja und - weil ich mich so über insgesamt 121 Teilnehmerinnen und jetzt 102 Verfolger/Innen freue, habe ich beschlossen noch ein Trostflaster zu verlosen! Ein Überraschungsstempel geht an.........

...........

...........

die Nr. 109

..........

...... Petra!!!!!!......

Liebe Petra, bitte melde auch Du Dich bei mir, damit ich Dir den Stempel schnellstmöglich zusenden kann!

Und last but not least: Herzlichen Dank - Thank you - Mercie - Gracie - Gracias - Tusen takk an alle Teilnehmerinnen meines Candys!! Es hat mir soviel Spass gemacht - das letzte Candy war es ganz gewiß nicht!!!

Kommentare:

  1. Juchuuu, vielen Dank liebe Bibi! Ich musste erst mal richtig hinsehen! Ich freu mich total, ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne und dann noch so was Tolles! :)*luftsprüngemach*
    Wo finde ich denn deine eMail Adresse?
    Liebe Grüße,
    Lilli :)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the winners~~~Enjoy and Thanks Bibi :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bibi. Gaaaaanz lieben Dank für das "Trostpflaster". Ich freue mich sooooo....
    Allerdings suche ich auch Deine Mail-Addy...
    LG Petra

    AntwortenLöschen