Mittwoch, 1. September 2010

Meine Tauschkarte .....
...... für die Stempelsonne. Da die Karte jetzt bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist, darf ich sie Euch hier auch zeigen. Das Thema für den Kartentausch lautete "Regenschirm". Sehr passend - jedenfalls für das Wetter hier in OWL.

Das Stempelmotiv ist von C.C.Designs, Schriftstempel von Lili of the Valley, Hintergrundpapier BasicGray und die selbstklebenden Halbperlen von Joy!Crafts.

Vielen Dank, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir supergut. tolle Farben und eine ganz tolle coloration
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden und ich beneide deine Tauschpartnerin richtig um dieses tolle Werk.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte sieht ganz entzückend aus, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, tolles Papier, tolle Karte! Es paßt alles zusammen, deine Karte ist wunderschön! LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Karte, allgemein auch ein sehr schöner Blog
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte mit tollen Farben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Bibi, was haste denn da wieder gemacht?
    So ein niedliches Kärtchen, tolle Gestaltung und wunderschöne Farben zu dem süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen