Sonntag, 12. September 2010

Stempel-Magie #19 ~ Herbstfarben
Es ist soweit, ich darf Euch mein erstes GDT-Kärtchen für die Stempel-Magie zeigen. Dort begann gestern die neue Challenge mit der Herausforderung "Herbstfarben". Hier also mein Werk dazu:

Ich habe eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy verwendet, dass für mich perfekt in die kältere Jahreszeit passt! Das Hintergrundpapier ist von BasicGrey, Schleifenband Marianne Design, Papierrosen Wild Orchid Crafts, Knöpfe und Rhinestones aus meinem Fundus.
So, und jetzt seid Ihr dran! Viel Spass beim werkeln ;-)).

Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Karte. Das Motiv würde ich auch sehr mögen. Wenn man das so sieht, fragt man sich was die Mad denken könnte ... gefällt mir
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir supergut. Das Motiv mag ich auch zu gerne und du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht, liebe Bibi, tolle Gestaltung, und die Farben sind so wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum, die Farben sind der Hammer! Super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bibi,
    hab soeben deinen Blog entdeckt!!
    Deine Werke sind total wunderschön!!
    Komme dich bestimmt demnächst öfters mal besuchen ;-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love this image and design! So very pretty!!!
    Love and hugs ~ Lori

    AntwortenLöschen