Freitag, 3. September 2010

Cutie Stampers #71 - Sketch
Bei den Cutie-Stampern gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch von Babsi (danke dafür!!). Hier seht Ihr meine Umsetzung:
Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und lasst Euch von den DT-Karten inspirieren!

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

stamps & fun = CREATIVITY #10: Farbcombi "rosa-grün"

ISB #33: "Girlie"

Das Stempelmotiv ist von SCACD, Schriftzug von LOTV, Papier BasicGrey und die Papierrosen von Wild Orchid Crafts. Band und Perlen aus meinem Fundus.

-> Ich freue mich sehr über jetzt 56 Verfolger auf meinem Blog und viele, viele Teilnehmer bei meinem Candy! Die versprochenen "Extras" stelle ich ein, sobald die 50 Teilnehmer komplett sind. Nur so viel sei verraten: ............ es handelt sich um zwei weitere Stempel & die liegen gerade neben mir auf dem Schreibtisch...... ;-))

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Ich werde gleich mal auf den Blog schauen, Danke für den Tipp.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist wirklich reizvoll, vielleicht schaffe ich es, ihn zu verwenden. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine super-schnuckelige Mädchenkarte geworden,...schööööööön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karte! Vielen Dank fuer Deine Teilnahme bei ISB!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so bezaubernd, liebe Bianca, echt ein Traumkärtchen! Das Motiv ist so hinreißend, zum Dahinschmelzen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. eiiiii ist die wieder ein Traum.... Schmelz dahin....

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Bibi, wie Du Deine Ideen immer umsetzt, ist einmalig.
    Ein dickes Lob für diese wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet. Total super!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte,das Motiv einfach zum dahinschmelzen.Die Farbwahl wunderbar.

    Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Karte.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen