Freitag, 24. September 2010

Cutie Stampers #74 ~ Männerkarte
Na klar, Freitag bedeutet immer auch eine neue Challenge der Cutie Stamper beginnt! In dieser Woche möchten wir gerne eine Männerkarte von Euch sehen! Hier mein Werk:
Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy, Textstempel von Kars, Hintergrundpapier BasicGrey, Stanzer von Martha Stewart und Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design.

Ich bin gespannt auf Eure Karten und sage DANKE für den Besuch auf meinem Blog! Ich werde mich später noch einmal mit der Gewinnerin des Candys zurückmelden! (... Ich weiß schon wer die Glückliche ist..... hihihihi.......)

Oh, ich vergaß fast! Ich möchte mit dieser Karte noch an einigen Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends #8: Herbst
Kartenallerlei #11: Herbst
Cutie Sunday #110: Herbstfarben
Stamp Something: something with Fall Colors

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wowww die ist wunderschön. Den Jungen Mann habe ich schon soooo oft verarbeitet. KLasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...wow,...sehr schön,...sieht total edel aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus als Männerkarte, die Blumen finde ich sooo schön, ich glaube diese Stanze brauche ich auch :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbzusammenstellung und eine tolle Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte...seh da jetzt net wirkl. was typisch herbstl.- ok die Farbwahl ;-)
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    wow, was für ein wunderschönes Werk.
    Einfach der Hammer.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Werk!
    Klasse umgesetzt :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Karte einfach genial.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempefreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. so trist ist der Herbst doch auch nicht von den Farben her; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh I love this. Great image and wonderful DP and colours. Wonderful creation. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen