Sonntag, 1. August 2010

Lieblingsfilm/favourite movie
lautet die Herausforderung bei der Challenge #55 von Hanna and Friends. Uuuuuuuund.... wer von Euch hat eine Idee welchen Film meine Karte darstellen soll??
.......Kleines Mädchen im Sumpf .......
...... eine Libelle .........
....... zwei Mäuse .......
-> na klar, Bernhard & Bianca! Das war der erste Film, den ich im Kino sehen durfte (damals war ich fünf oder sechs Jahre alt) und was soll ich sagen .... ich schaue ihn mir auch heute noch gerne an!
Außerdem nehme ich mit der Karte an den beiden folgenden Challenges teil:
SEME Challenge #07: Hier gibt es einen tollen Sketch von JayJay.
Stempelträume Challenge #42 bietet eine Fotoinspiration an.

Die Motivstempel sind von Pergamano, Sentiment-Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier BasicGray, die Papierrosen sind von Wild Orchid Craft, Stanzer von Martha Stewart, selbstklebende Perlen von Joy!Crafts. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Danke, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt & eine kreative Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    Die ist wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist eine superschöne Karte mit klasse Farben.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süüüß...so tolle Motive und Farben...das Thema hast Du megaschön umgesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön. Die zarten Farben und Gestalung find ich genial !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach traumhaft schön geworden.
    Du hast sehr schön das kleine Mädchen in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Bibi, klasse finde ich auch die drei kleinen Spellis unten.
    Mein erster Kinofilm war "Rotkäppchen". TV hatten wir ja damals noch nicht, deshalb konnte ich mir unter Kino nicht so viel vorstellen. Ich war so aufgeregt, daß ich vor einen Laternenpfahl gerannt bin. Aber trotz dicker Beule war es ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert. Das Motiv ist soooo süß und du hast es klasse coloriert. Die Papiere passen perfekt dazu und die komplette Gestaltung ist einfach nur rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein Traum, du hast das Thema so genial umgesetzt. Hammer*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. This is adorable. I love all the little elements on this card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist großartig und sie passt super zum Film.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein absolutes wundervolles Kärtchen! Herzallerliebst, gefällt mir super!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch auf Bernhard & Bianca wär ich nie gekommen, da werden aber Kindheitserinnerungen wach!!

    Wie hab den Film und das Buch geliebt!

    Danke für deinen tollen Beitrag zur Hanna & Friends Challenge!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wow ich bin sprachlos. Bei deiner Karte passt einfach alles! Perfekt! wunderwunderschön!!!

    Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte! So ein süßes Motiv und tolle Farbkombination, super!
    Schön, dass Du bei der SEME-Challenge mitgemacht hast, ich drück die Daumen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen