Montag, 30. August 2010

Hurra, hurra, hurra....
was für ein wundervoller Montagmorgen!! (Ha - und das sage ich, obwohl heute mein erster Arbeitstag nach 14 herrlich faulen und bastellastigen Tagen ist......) Den Grund meiner Freude - oder besser die Gründe, denn es sind zwei - möchte ich unbedingt noch vor Arbeitsbeginn mit Euch teilen:
(1) Ich habe bei der letzten Challenge von Belles`n Whistles gewonnen!!
(2) Ich bin bei der Stempel-Magie als Gastdesignerin für die Monate September-Dezember ausgewählt worden!! Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Designteam!
Freu, freu, freu......... *bibi hüpft nun zur Arbeit ;-))*

Kommentare:

  1. ...na, das sind ja zwei wunderbare Nachrichten,...doppelten ♥-lichen Glückwunsch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattest Du zum Wochenbeginn ja schon Deine Erfolgserlebnisse.
    Herzlichen Glückwusch!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super, herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ... Du hast echt nen guten Lauf :o)
    Ich wünsch Dir viel Spaß und freue mich auf viele schöne neue Werke von Dir.

    VLG Dein Wastelchen

    AntwortenLöschen