Freitag, 12. November 2010

Cutie Stampers #81 ~ "verschiedene Brauntöne"
Es ist einmal mehr Freitag - eine neue Herausforderung bei den Cutie Stampers wartet auf Euch! In dieser Woche lautet das Thema "verschiedene Brauntöne" - na, wenn das nicht mal zu dem stürmischen Herbstwetter paßt! Meinen DT-Beitrag seht Ihr hier:
Ich hoffe, hoffe, hoffe bald wieder auf besseres Wetter und Sonnenschein! Der Blitz verfälscht leider immer die Farben.....im Original ist diese Karte nicht "blaustichig" - oh nein! *kopfschüttel*
Das Stempelmotiv ist von Magnolia, Hintergrundpapier BasicGrey, Papierblumen von Wild Orchid Crafts und Marianne Design, Stanzer von Martha Stewart, Nellie Snellen und Mireille, Perlen/Brads/Band aus meinem Fundus und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt und Euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden! Ich bin hin und weg!
    Supi gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. woow die ist total klasse!

    Hab was für Dich auf meinem Blog ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen