Freitag, 19. November 2010

Es weihnachtet...
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends #71: Hier gibt es einen wunderbaren Sketch von Vanni als Herausforderung. Als ich den gesehen habe wußte ich sofort den MUSS ich umsetzen!
Lili of the Valley #74: Glitter and Glitz

Der Stempel ist von LOTV, Hintergrundpapier von Marianne Design, die Papierblumen von Wild Orchid Crafts und die Perlen entstammen dem Perlenpen. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.

Danke für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schöööööööööön!
    Da kann der Heilige Abend kommen.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum, wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden Bibi.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wie Du die kleine Lady inszeniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Achz, die ist ja schön geworden!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist ja super süß!! :-)

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte mit tollen Farben hast du gewerkelt!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!

    Deine Karte ist total klasse. Den Sketch hast du toll umgesetzt und das Motiv ist sooo goldig und perfekt coloriert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. I love this Bianca. Fab image and papers and the colours are gorgeous :) Thank you for joining us this week over at LOTV. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen