Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers # 83 ~ Farbchallenge "rot/grün/weiss"
Schon wieder ist eine Woche vorbei - Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. In dieser Woche möchten wir Werke in "rot/grün/weiss" von Euch sehen. Na, das dürfte so kurz vor Weihnachten doch nicht so schwierig sein ;-)). Außerdem ist auch ein GD-Call für die Monate Dezember/Januar am Start. Schaut doch einfach mal vorbei!
Hier seht Ihr meine DT-Karte:

Die Karte ist sehr schlicht gehalten und das hat auch seinen Grund - so passt sie in einen C6 Umschlag und kann für 0,55 Cent verschickt werden.

Das süße Bärchenmotiv ist übrigens von LeLo-Design. Ich kann fast nicht glauben, dass ich diese kleine aber feine Stempelfirma erst jetzt bewußt wahrgenommen und für mich entdeckt habe. Und natürlich mußte ich sofort eine Bestellung aufgeben. Ihr kennt wahrscheinlich auch die herzallerliebsten LeLo-Schecken?? Davon habe ich mir auch welche bestellt und hoffe, die schnell verarbeiten zu können.

Dann möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Night-Shift-Stamping #42: Stiefelchen

Everybody Art Challenge # 118: mit Stanzformen (bei mir von Martha Stewart und Whiff of Joy)

A Spoon Full of Sugar #131: anything goes

Vielen Dank für Euren Besuch und Euch allen ein schönes Wochenende. Hier in OWL schneit es übrigens gerade dicke weiße Flocken - nur liegenbleiben mag der Schnee noch nicht. Na, mir ist es recht, wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt. (Freu!!)

Kommentare:

  1. Das Motiv ist aber auch so goldig. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, den Schriftzug finde ich auch grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous!

    This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Layer Upon Layer challenge this week - you can enter as many times as you like!

    Hope to see you there! Leanne xx

    AntwortenLöschen
  3. So süss. Ich mag die Stempelmotive von Lelo auch gerne und hab auch schon ein paar hier liegen. ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuffig! Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gemacht.

    Einen schönen ersten Advent!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. süße weihnachtkarte !!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Love your card! Thank you for joining us at Top Tip Tuesday @ http://toptiptuesday.blogspot.com/ Please come back next Tuesday! :)

    Maggie
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Farben sind auch schön ausgewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card hun, thanks for joining in with our challenge at EAC! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist total knuffig, die Weihnachtsfarben sind klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine ganz goldige Karte, ein super süßes Motiv.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen