Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarte???
Was meint Ihr: Geht diese Karte als weihnachtlich durch?? So mit ganz viel Fantasie??!
Seufz....... nein, wohl nicht! Um ehrlich zu sein raufe ich mir gerade die Haare..... Da sehe ich bei Paperminutes diesen tollen Sketch ("Den muss ich umsetzen!!") und lese auf dem The Digi Bells DT Blog vom Elisabeth`s November Digi Blog hop" - anlässlich des neuen Digi-Stempels "Letters to Santa". Was soll ich tun um eventuell dieses schnuckelige Motiv zu gewinnen....... eine Karte basteln mit einem Motiv von Elizabeth Bell - kein Problem, da habe ich eine größere Auswahl und ich liebe ihre Stempel! Also eifrig ran ans Werk, gestern Nacht war das Kärtchen fertig, heute noch schnell bei Tageslicht fotografiert - schnell hochladen und verlinken und dann auf den Blogs der DT-Mitglieder wunderbare Karten bestaunen gehen....... halt STOPP!!! Da habe ich in meinem Eifer doch tatsächlich etwas übersehen! Es soll eine weihnachtliche Karte werden! So - und nu sitz ich hier........

Da gibt es wohl nur eins....... eine neue Karte für die Teilnahme am Blog-Hop werkeln. Ich versuche die Zeit dafür zu finden.

Und die Teilnahme an der aktuellen Challenge #140 bei Paperminutes lasse ich mir definitv nicht entgehen! Schaut selber nach, welch wunderbaren Sketch von Sandra es dort gibt!

Bei dieser Karte habe ich auch die Rück- und Innenseiten gestaltet. Ich schätze, das werde ich in Zukunft häufiger tun!


Ach ja und........ wenn schon keine Weihnachtskarte & keine Teilnahme am Blog Hop........ jetzt habe ich wenigstens eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Menschen! Es hat also auch sein Positives!

So- und jetzt geh ich weiter basteln ;-)

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne, bezaubernde Karte,..nicht weihnachtlich,..aber klasse,...dir nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumhft schönes Kärtchen. Wunderschöne Farbzusammenstellung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und super toll, aber weihnachtlich!? Ich weiss nicht!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß, die Farben sind toll :)
    Als Weihnachtskarte würde ich sie nicht nehmen, eher als Glückwunschkarte! :)
    Lilli

    AntwortenLöschen