Sonntag, 21. November 2010

Jetzt aber!
Hier kommt meine WEIHNACHTLICHE Karte für "Elisabeth`s November Digi Blog hop"! Geschafft! ;-)) Gewünscht war ja eine Weihnachtskarte mit einem beliebigen Motiv von Elizabeth Bell. Ich habe mich für "Hug in a Mug" von Sugar Nellie entschieden. Leider scheint dieser Stempel derzeit nicht erhältlich zu sein. Schade! Aber wer an anderen Stempeln von Sugar Nellie interessiert ist, möge bei http://www.sugarnellie.com/ reinschauen.
So, diese Karte werde ich jetzt verlinken und mich am Blog hop erfreuen!
Außerdem möchte ich mit der Karte an der aktuellen Challenge von BaLiSa #17 teilnehmen. Hier gibt es einen tollen Sketch von Sundownerin als Vorgabe.

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie Stamps, Sentiment Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier von Marianne Design, Papierrosen Wild Orchid Crafts (hier muss ich dringend eine neue Bestellung aufgeben!), Halbperlen Joy!Crafts. Stanzer & Stanzschablonen von Martha Stewart, Whiff of Joy und Spellbinders Nestabilities. Coloriert habe ich mit Copics und ein bißchen "frostet lace stickles" ist auch mit dabei.

Danke, dass Ihr hier wart und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow Bibi, die ist ja wieder eine Augenweide! Sehr schön geworden.

    Und, schon bei den Cowgirls vorbeigeschaut? ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,
    also da hast Du Dich ja wieder selber übertroffen, auch Deine Ursprungs-Blog-Hopp-Karte ist ein Traum.
    Wenn Du diese wunderbaren Rosen bestellst, kann ich mich an der Bestellung beteiligen? Sie wären so passende für mein Hochzeitskarten-Vorhaben ...
    Melde mich per Mail nochmal bei Dir ... wollte hier nur schonmal anklopfen.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. WOW - mir bleibt die Luft weg...
    Eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden! Danke dir für die Umsetzung des Sketches der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bibi!

    Deine Karte ist wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Ich liebe diese Farben und das Motiv ist sooooo süß. Das muß ich auch unbedingt mal wieder verarbeiten.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Digi Bells Blog Hop.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! This is so adorable!! I love your pretty Christmas papers!! :) Thanks so much for joining with us in the Digi Bells Blog Hop!! Good luck to you!!HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, how sweet! Love how you made the frame around the image!

    Thanks for joining our blog hop and challange!! Good luck!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Umsetzung des Sketches!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen