Freitag, 5. November 2010

Es regnet, es regnet
lautet die Aufgabe bei der 80. Challenge der Cutie Stampers, die heute startet. Da ich nur einen einzigen passenden Stempel für dieses Thema besitze, fiel mir die Auswahl dieses Mal seeeehr leicht *ggg*. Hier meine Karte:
Der Stempel ist von C.C.Design, Hintergrundpapier BasicGrey, Stanzer von Martha Stewart und Nellie Snellen, Band von Marianne Design, wie so oft habe ich Papierrosen von Wild Orchid Crafts verwendet und wie immer mit Aquarellstiften coloriert. (Ich sammele aber auch schon ganz fleissig Copics und hoffe bald genügend für erste Malversuche zusammen zu haben.)

Ich freue mich, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt und würde mich über Eure Teilnahme bei den Cutie Stampers freuen!

Kommentare:

  1. ..eine ganz bezaubernde Karte,....schöne, sanfte Farben,...toll coloriertes Motiv,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Ulrike nur anschließen, genau das wollte ich auch grad schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. Die Farben und die Gestaltung sind dir super gelungen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen