Freitag, 19. November 2010

Cutie Stampers #82 ~ Punkte, Ribbon und Brad
Hier kommt mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge der Cutie Stampers. Zur Abwechsung mal keine Karte sondern ein Set mit Tic Tac Holder und Lesezeichen. Zusammen mit der passenden Karte (die ich vor einigen Tagen hier gepostet habe - scrollt einfach ein wenig runter) soll das ein Wichtelgeschenk werden. - Und da mein Wichtelkind garantiert hier nicht hereinschaut, kann ich Euch das Set auch ganz beruhigt schon zeigen! :-))
Und noch einmal eine etwas andere Perspektive. Auf dem Foto kann man zumindest erahnen, dass ich TATSÄCHLICH auch Brads verwedet habe. - Nämlich für die Blumen an der Seite des Tic Tac Holders :-)

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Werk an der aktuellen Challenge #13 bei Cards and More teilnehmen und mich als Gastdesignerin bewerben. die Herausforderung lautet "eine runde Sache". Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Daumen drückt!

Der Motivstempel ist von Lili of the Valley, Sentiment Stempel von Stampavie, Hintergrundpapier Basic Grey, Blumen von Marianne Design. Brads und Bänder aus meinem Fundus. Bei der Coloration habe ich mich wieder an meinen Copics versucht.

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Ich komme später noch einmal mit einem zweiten Post wieder.

Kommentare:

  1. ...ein ganz wunderbares Set,....sieht absolut zauberhaft aus,....das Bärchen ist sooo niedlich,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Set. Wunderschön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wahhhh sind die süüüüüß. Verliebschau...

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set geworden! Auch die Karte dazu ist toll! Bestimmt wird sich darüber jemand sehr freuen. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More, Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Bären-Set ist ja goldig. Und wunderschön coloriert hast Du es.

    Gruß
    sabineb.

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz entzückendes Hängerchen, gefällt mir sehr gut, viel Glück bei der challenge von CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Runde-Sache.
    Ich liebe diese Bären von LotV.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Boah! So ein hübsches Set! Absolut gelungen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen