Sonntag, 21. November 2010

The Sugar Bowl #48
Ist die nicht süß?? Ich bin ganz begeistert von dieser kleinen Manga-Prinzessin! - Und kann nicht glauben, dass ich das Stempelmotiv nicht schon viel früher eingeweiht habe! Nun, die laufende Challenge von The Sugar Bowl war definitiv DIE Gelegenheit :-). Dort gibt es einen Sketch als Vorgabe und wer mag, kann außerdem dem Thema "Black, white AND ..." (eine weitere Farbe) folgen. Und ob ich wollte!

Ich hoffe ich werde in Zukunft viel Gelegenheit bekommen, diese süße Maus zu verarbeiten!

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie, Hintergrundpapier von Marianne Design, die Papierrosen von Wild Orchid Crafts und die Halbperlen stammen aus meinem Fundus. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Vielen Dank für Euren Besuch und allen einen kreativen Sonntag! - Und vielleicht hab ich heute noch ein zweites Werk für Euch :-)

Kommentare:

  1. Oo this is really fabulous!! great colors and lovely stamp..thanks for joining the sugar bowl challenge!
    Hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card.
    A very sweet image and your colouring is gorgeous.
    Thanks for playing in the Sugar Bowl Challenge.

    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, Bibi...I love this pastel lavender with black & white! And this little princess is the perfect image for this very feminine card!! Your DPs are soooo pretty...and your coloring is really lovely!! Thanks so much for playing in this fortnight's Sugar Bowl Challenge!! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bibi, Love it!

    Thanks for playing with us at the Sugar Bowl :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen