Samstag, 20. November 2010

Stempel-Magie #24 ~ "Nikolaus"
Und wieder sind 14 Tage vergangen - Zeit für eine neue Herausforderung bei der Stempel-Magie. In dieser Woche freuen wir uns über Eure Werke zum Thema Nikolaus.
Für mich war es garnicht so einfach hierzu ein passendes Motiv in meinem Fundus ausfindig zu machen. Dann aber bin ich auf dieses süße Stempelchen mit der Nikolaussocke gestossen und die Entscheidung war gefallen! Und wenn schon das Motiv etwas ungewöhnlich ist - warum dann nicht auch die Coloration?! Hier meine GDT-Karte:
Und da ich mit den Copics noch übe & versuche ein Gespür für die Farben zu bekommen, habe ich mich gleich noch an einer ähnlichen Farbcomi versucht:

Gestaltet habe ich die Karten übrigens nach einem älteren Sketch von Manuela.
Bei Challenge up your life lautet das Thema bei der 32. Challenge ebenfalls "Nikolaus/St. Nicholas". Da möchte ich mit meiner Karte gerne teilnehmen.
Stempelmotiv & Sentiment Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier Marianne Design, Halbperlen Joy!Crafts. Stanzer von Martha Stewart und coloriert wurde mit Copic Markern.
Vielen Dank für Euren Besuch und ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Och, das sind ja alle beide sehr schöne Karten geworden. Das Motiv ist süß und beide Farbvariationen passen sehr gut! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. 2 superschöne Kärtchen hast du da gewerkelt! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen