Dienstag, 30. November 2010

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit,
Machet dem Herrn den Weg bereit!
/: Freut euch ihr Christen,
Freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr:/
An dieses wunderschöne Advents- und Weihnachtslied muss ich denken, seitdem ich mit dieser Karte angefangen habe:
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent??! Ich schon - mit der ganzen Familie waren wir auf einem Adventsnachmittag mit großer Tombola. .... Und was soll ich sagen - meine Eltern haben den ersten Preis - einen Restaurantgutschein - gewonnen. -> Und auch Daniel und ich profitieren davon.... wir dürfen mitgehen!!!! :-)) Ich freu mich schon!
Mit dieser Karte möchte ich gerne an vier Challenges teilnehmen:
Wild Orchid Challenge #11: An Old Fashioned Christmas
Stempelträume #59: Rot - Grün
Lili of the Valley #75: Sketch von Bev
Stamp with fun #87: Advent
Der Motivstempel stammt von Lili of the Valley, die Sentiment Stempel sind von Kars, Hintergrundpapier BasicGrey. Die Perlen kommen aus dem Perlenpen und meinem Fundus. Und dann kam noch ein Stanzer von Martha Stewart zum Einsatz - und natürlich meine Copics nebst ein wenig Stickles-Glitter.
Ich danke Euch sehr für Euren Besuch!!!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die Papiere sind super, und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumhaftes Kärcthen ist das geworden. Und schöne Post im KArton hast du gekommen *gggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen