Freitag, 6. August 2010

Cutie-Stampers Challenge #67
Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder einmal Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge-Herausforderung bei den Cutie-Stampers. In dieser Woche wartet eine Fotoinspiration auf Euch und Eure Ideen.
Ich freue mich sehr, hier & heute mein erstes Werk als Gastdesignerin der Cutie-Stampers zeigen zu dürfen! Dies ist meine Umsetzung:
Ganz spontan habe ich die Farben nach dem skizzieren nicht verwischt - es gefällt mir auch so sehr gut! Vielleicht teste ich das in Zukunft häufiger.... mal sehen .....

Die Stempel sind von Lili of the Valley, Hintergrundpapier von Marianne Design, Papierrosen von Wild Orchid Craft, die selbstklebenden Halbperln von Joy!Crafts.

Danke, dass Ihr bei mir reingeschaut habt!

Kommentare:

  1. wow Bianca, ich bin ganz begeistert über deine schöne Karte, sie gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist supersüß.

    Liebe Grüße Nelia

    Ich freu mich, dass ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, dir einen Kommentar zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. WOW ....ist das ein schönes Kärtchen!


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bibi, Deine Einstiegskarte sieht superklasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen