Mittwoch, 4. August 2010

Mit dieser Karte ....
.... möchte ich an der BaLiSa Challenge # 10 teilnehmen, hier gibt es einen wunderbaren Sketch!!
Außerdem suchen die Cutie Stampers Mitglieder für Ihr Design Team und wünschen sich Werke von Magnolia in weiß & gelb.

Danke für`s schauen!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, so romantisch, gefällt mir echt gut!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi, das ist eine sehr schöne Karte, das Magnolia Motiv habe ich noch nie gesehen. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Die Blumen sind auch echt schön ich drück dir die Daumen für das DT bei Cutie Stampers.
    Einen schönen Tag wüsnche ich Dir.
    Hugs,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die Farbkombi ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine tolle Karte! Wunderschöne Farben, tolle Umsetzung - einfach perfekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bibi!
    Wow.... die Farben... das Motiv... da passt einfach eins zum anderm! *hach*

    Danke das du bei der 10. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte , gefällt mir sehr gut .

    Toi toi toi !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch .

    Guck mal bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen