Freitag, 27. August 2010

Cutie-Stampers Challenge #70 "Easel-Card"
So, und hier mein 2. Werk für heute! Freitag heißt natürlich auch eine neue Challenge bei den Cutie-Stampern beginnt. In dieser Woche lautet das Thema "Easel-Card". Meinen DT-Beitrag seht Ihr hier:


Und noch im Detail:



Schaut doch auch einmal auf dem Challengeblog der Cutie-Stampers vorbei und laßt Euch von den DT-Werken inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge!!

Außerdem passt die Karte zu einigen Challenges:
Wild Orchid Challenge #4: "Make it Sparkle"
stamps & fun = CREATIVITY Challenge #9: Rezept - "Flowers, Kreis, Band und lila"
Create 4 fun Challenge Week 34: "make a birthday card"
Whiff of Joy Challenge #86: Hier gibt es einen tollen Sketch von Jane, den ich versucht habe umzusetzen.


Der Motivstempel ist von Whiff of Joy, die Papierrosen von Wild Orchid Crafts, Hintergrundpapier Marianne Design, Halbperlen von Joy!Crafts und die übrigen Materialien stammen aus meinem Fundus. Zum Einsatz gekommen sind erneut meine Aquarellstifte.

So, und jetzt verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende!! Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. ...die Karte sieht ganz bezaubernd aus,...wunderschön gestaltet,...traumhafte Farben,..einfach toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Tolle Details und ser harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Karte ist wunderschön. Und die Farben sind genau mein Ding. Ganz toll! LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine ganz tolle Karte geworden, ich mag das Zarte daran sehr, ich find es toll das du dich an das Rezept gewagt hast, ich hatte echt probleme damit...

    Vielen Dank dafü, liebe grüße Franzi von SFC

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein absoluter Traum geworden, so zart, so viele liebevolle Details, eine super Coloration... ich bin hin und weg.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, hat mein Kommentar nicht geklappt? Ich hatte doch vorgestern schon geschrieben, dass mir die Karte sehr gut gefällt, und ich die Schleife besonders toll finde. Wie hast du die gemacht? Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein hübsches Kärtchen von Dir! Sehr romantisch sieht das aus! Mir gefallen die sanften Farben die du ausgesucht hast sehr gut! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! Love the soft lilac and all your wonderful details! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen