Sonntag, 8. August 2010

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!
..... und würde Euch gerne dieses Kärtchen hier zeigen, das ich für zwei Challenges gewerkelt habe:
Lili of the Valley hat in der Challenge #59 einen wunderbaren Sketch von Bev als Vorgabe und
Hanna & Friends möchte in der Challenge #56 Bastelwerke mit folgendem Rezept sehen: "Band, 3 Blumen, 2 Papiere".

Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Schriftstempel von Kars, Hintergrundpapier Marianne Design, Papierrosen Wild Orchid Craft, Stanzer von Martha Stewart und EK Success, Halbperlen und Spitzenband aus meinem Fundus. Coloration mit Auarellstiften.

In den nächsten Tagen wird es voraussichtlich etwas ruhiger werden, hier bei mir auf dem Blog. Zwar werde ich hinter den Kulissen fleissig weiter basteln - allerdings an Werken, die ich Euch erst mit Verzögerung zeigen kann. In diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt eine kreative Woche!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bibi,

    die Karte ist ja megaschön. Toll aufeinander abgestimmte Farben und die vielen Details sind supertolle Hingucker.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bianca, ich bin wieder hin und weg. Deine Karten sind jedes Mal ein Traum. Diese auch wieder. Wie machst du das nur immer...?

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Eine wunderschöne und so romantische Karte, fabelhaft! Alles passt so perfekt zusammen und Deine Gestaltung ist so liebevolle, einfach klasse!
    Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bibi,
    was für eine traumhaft schöne Karte, dazu noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous sweetie, the image is really sweet and i love the papers you have chosen, thanks for joining us at LOTV big hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist traumhaft geworden! Wunderschön!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen